• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10 Jahre an der Nordsee Hooksiel

Die Baumanns

Geowizard
Moin zusammen,

wie schaut es mit einem weiteren 10 Jährigen ??
Wir sind genau zu diesem Zeitpunkt mal wieder oben in Hooksiel.
Leider kann ich von hier aus dem Pott nicht allzuviel organisieren,
aber evtl. könnte man ja eine Strandtreffen machen.

Daher meine Idee:

Samstag 1.Mai 18:00 Uhr am Strand von Hooksiel.
N 53°38.646 E 8°04,960
Getränke und Essen muß jeder selber mitbringen.
Um festliche Kleidung wird laut Statuten von GC gebeten,
wir müssen ja auch ein Beweisfoto machen.
Daher meine Idee, fürs Foto Ostfriesennerz in Gelb :roll:

Falls sich der ein an der andere findet,
bastel ich das Listing.

Gruß
Guido
 

herby68

Geocacher
Hallo!

Die Idee mit dem Ostfriesennerz war ja schon ganz gut, ich habe aber wirklich keine Ahnung, wer von den Einheimischen sowas besitzt.

Wenn mit Bezug zur Nordsee und unserem schönen Wetter, dann würde ich Regenschirm und Sonnenbrille vorschlagen, so haben wir auf alle Fälle was dabei, was man an dem Abend auch gebrauchen kann.

Viele Grüße
Angela
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Wir haben ja noch ein wenig Zeit,
evtl. findet der ein oder andere noch was Gelbes,
oder jemand hat noch eine zündende Idee.

Wenn am Wochenende oben an der See sind,
können wir ja noch mal scheuen, was wir noch auftreiben können.

Gruß Guido
 

Team MEMO

Geonewbie
Ich finde die Idee mit dem Nerz recht gut - ich schau mal ob ich bis dahin noch welche auftreiben kann :???: , ein bisschen Zeit ist ja noch
lg und schon mal danke für's fernorganisieren...
MO
 
Oben