• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10 Jahre! Dortmund ???

do1000

Geowizard
Hallo Gemeinde,
hallo Michael,

hat da eigentlich schon irgendjemand was in Planung, von wegen spezielles Spezial-Event mit Sonder-Icon?

Grüße

do1000
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
Aha. Also niemand. Bestünde denn Interesse an einem Sonder-Icon-Abgreif-Event bei McDoof?
 

simonszu

Geocacher
Och, Meckes, wieso nicht. Dann kann ich danach endlich mal den Blick aufs Bügeleisen machen, für den ich bis jetzt immer zu faul war, nachdem ich da einmal auf die Schnauze fiel.
 

Migido

Geocacher
Boah ey, wenn man sich nicht binnen einer Stunde meldet... ;-)

Zwischenstand: Wir klären in Kürze, ob die Kaktus-Farm am fraglichen Wochenende zur Verfügung steht, und werden uns dann hier im Forum melden!

Viele Grüße
Michael
 

simonszu

Geocacher
Migido schrieb:
Boah ey, wenn man sich nicht binnen einer Stunde meldet... ;-)

Ist das die gleiche Stunde wie "Och, eben noch n Stündchen raus, Cachen, und dann ins Bett", die dann in "Wäh, die Sonne geht ja schon auf, gleich muss ich zur arbeit und war noch nicht im bett" endet? ;)
 
Oben