10-Jahre-Event-Hopper ?

OdinsAnja

Geocacher
Der ein oder andere in unserer Gegend hat dieses Wochenende ein sprichwörtliches Eventhopping veranstaltet um möglichst viele Icons zu sammeln.... Wie sieht's denn bei anderen aus? Wieviel Events kann man an einem Wochenende besuchen? Das höchste was ich bisher gehört habe waren 7 Stück, aber da gibt es sicher noch Verrücktere die das toppen?


Gruß, Anja
 

izaseba

Geomaster
Naja, jeder, wie er das mag :???:
Wir haben nur ein Event besucht :sad2: , dafür war das 30 km lang :up:

Gruß Sebastian
 
A

Anonymous

Guest
Pixel sammeln ist Blödsinn.
Events zu besuchen, nur um sich in eine Liste eintragen zu können, ist noch größerer Blödsinn.
Einen Sinn dahinter zu vermuten, macht es nicht logischer.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
[sing]"Jeder Punkt in der Statistik macht mich glücklich...." [/sing]
 

t31

Geowizard
Die Frage ist, 20 online geloggt oder wirklich dabei gewesen und da zählt nur das Log im Logbuch, mal kurz rüberwinken ich wurde gesehen zählt nicht.
 

weihnachtshasen

Geocacher
moenk schrieb:
[sing]"Jeder Punkt in der Statistik macht mich glücklich...." [/sing]

Grins... na irgendwie war mir der Kommentar klar.... :D

BB war in dem Bezug schon einzigartig... :)

Aber ich erspare mir jetzt die Diskussionseröffnung zum Thema Statistik blabla.... :)
 
A

Anonymous

Guest
Mit welchem Text loggt man solch einen Event-Marathon?

- "Event 1 von 10 - Los gehts. Zum Glück noch einen Parkplatz in der Nähe gefunden. Nette Leute, das Lied das gerade lief hat mir gut gefallen. Danke an die Veranstalter."
- "Event 2 von 10 - Mitten in der Fußgängerzone hab ich leider sehr lange gebraucht bis ich endlich da war. Schnell Hallo gesagt und dann das Logbuch gefunden. Ganz liebe Grüße."
- "Event 3 von 10 - Zum Glück war die Anfahrt diesmal kurz. Das Logbuch lag gleich am Eingang. Kurz gewunken und dann weiter."
- "Event 4 von 10 - Nach den ersten Anstrengungen des Tages hier ein leckeres Bier getrunken. Nette Leute, danke für diese Veranstaltung."
- "Event 5 von 10 - Auf einem Bein kann man nicht stehen, hier war das Bier auch schön kalt. Aber ich hatte nur noch Zeit um schnell noch nach dem Logbuch zu fragen."
- "Event 6 von 10 - Super Idee den Event bei McDonalds abzuhalten, mein Magen knurrte schon. Ein Supersparmenü in Groß und dazu dann das Logbuch. Empfehlung an den Küchenchef."
- "Event 7 von 10 - Das mit dem Erbrochenen tat mir leid. Den Fleck aus der Einfahrt habt ihr ja zum Glück schnell mit dem Gartenschlauch wegbekommen. Bier und Milkshake vertrugen sich in meinem Magen offenbar nicht so gut und dann die Pommes oben drauf. Aber die Stimmung war ja dann trotzdem noch schön."
- "Event 8 von 10 - Auf dem Weg hierher mal wieder jede rote Ampel der Stadt näher kennengelernt. Zum Glück konnte ich hier direkt auf dem Bürgersteig parken. Aber das ich erst auf das Logbuch warten musste, war nicht so schön.
Aber super Musik und das Essen roch auch lecker."
- "Event 9 von 10 - Die Grillhütte hab ich gut gefunden. Mein Navi kannte zwar den kleinen Weg nicht, aber über die Wiese gings dann auch. Mein Golf ist richtig toll Geländegängig. Danke fürs Bierchen und die Wegbeschreibung."
- "Event 10 von 10 - Juhuu, geschafft! Mein letzter Event heute und so superpraktisch auf dem Autohof direkt an der Autobahn. Tanken musste ich eh, Bier gabs auch und pikobello saubere Toiletten. Und das Flutlicht hat die Dunkelheit vergessen lassen. Grüße auch an Stubsi und Florian, bin gut und ohne Verkehrskontrolle nach Hause gekommen. Bis zum nächsten Jahr dann."

Aber hey, 10 neue Punkte in der Statistik!!!
 

radioscout

Geoking
Individuelle Texte für jedes Log? Zu viel Aufwand.

"Heute Event-Tour. Event n von 50. Wir bedanken uns bei allen Ownern für die schönen Events die uns sehr gut gefallen haben".

Natürlich mit Tippfehlern, die in jeder Log-Kopie stehen.
 

Beleman

Geowizard
Ich habe "nur" drei geschafft, musste dafür aber nicht hetzen und konnte bzw. kann ausführlich loggen – für die Maiwanderung, deren Owner ich bin, musste ich den Text auf drei Logeinträge aufteilen. :D
 

Ro An

Geocacher
cterres schrieb:
Aber hey, 10 neue Punkte in der Statistik!!!

Im Falle der 10 years Events sogar 10 tolle neue Symbole, die NIE wieder kommen...

Wir selbst waren am Samstag auf einem 10y und am Sonntag. Reicht aus und wir konnten beide genießen.
 

movie_fan

Geoguru
bene66 schrieb:
wutzebear schrieb:
OdinsAnja schrieb:
Das höchste was ich bisher gehört habe waren 7 Stück, aber da gibt es sicher noch Verrücktere die das toppen?
Gerade beim hiesigen Hopper #1 gesehen: 20. Wer's braucht...

Auch wenn es wirklich nicht mein Ding ist: Respekt vor der Leistung!
wutzebear ist net so bekloppt ;)
hab mir sagen lassen, das 25 wohl gegangen sind bei mindestens 2 leuten (wobei ich da nicht dazu gehöre...)
 
Hallo,

wir waren "nur" bei 2. Eines am Samstag, eines am Sonntag. Und da mussten wir uns schon zwischen Arco und Innsbruck entscheiden, also es gab für Italien massig Events ;-)

Aber noch ein klein wenig Werbung:
Wer nette Fotos von den Events hat, und einen Flickraccount, kann sie hier einstellen:
http://www.flickr.com/groups/10years/pool/

Liebe Grüsse aus dem strömenden Regen *snief*
Sabine vom KFT
 

wutzebear

Geoguru
movie_fan schrieb:
wutzebear ist net so bekloppt ;)
Du weißt schon, dass der Satz mit einem Smiley "Nimm das nicht so ernst" als Beleidigung aufgefasst werden könnte?

Und ob jemand auf 2 oder 20 Events war, geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei. Wie schon gesagt: Jeder wie er will und's braucht. Außerdem wird sich das in absehbarer Zeit kaum wiederholen.
 
Oben