10 Jahre Geocaching Event in Trier - Vorankündigung

Maacher

Geocacher
Eine seit Monaten von diversen einschlägig diagnostizierten Patienten ausgeheckte verrückte Idee nimmt nun so langsam Gestalt an ... Diese Idee läßt sich nur im Rahmen eines Events starten (ich schreibe absichtlich "starten", nicht "machen", denn es wird dann etwas länger dauern als eine normale Cacherunde :) ). Wir planen nun das Ganze im Rahmen eines 10 Jahre Geocaching Events in Trier, weils so schön paßt. Als Lokation für die Einschreibung haben wir uns daher auch die Bundeswehrkaserne ausgeguckt, um die "die Truppe" rund um Tomcat, uvm. sich tatkräftig bemüht haben und mit Ihrem (noch :) ) guten Namen einstehen. Dafür ein herzliches Dankeschön! Mal sehen ob Ihr es danach bereut ;-)

Somit wird diese Aktion hier: http://www.geocaching.com/lostandfound/default.aspx
auch nach Trier kommen und Ihr dürft Euch schon mal darauf freuen ... Der Termin ist daher voraussichtlich am 1.5. - Details geben wir dann in Kürze bekannt.

Wer übrigens bei dieser "Spezialmission" nicht mitmachen möchte kann auch ganz einfach auf das Event kommen und vollkommen unspektakulär Leute treffen, Erfahrungen austauschen, grillen, usw., so daß hoffentlich wieder für alle was geboten wird.
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
hey, sogar die geflüchteten denken an Rückkehr :) Wichtig bei dem Event ist für Euch dann allerdings eins: Diese Spezialmission wird sich über längere Zeit erstrecken. Ich will nicht zu viel verraten, aber auf dem Event wird dieser Sonderteil wie ich schon oben bemerkte nur gestartet - ansonsten ist es eben ein "normales" Event :D Daher wird es für Leute, die nur am Eventtag / -wochenende hier sein können leider nicht möglich sein an der Mission teilzunehmen, sorry!! (zum Event ist selbstverständlich jeder willkommen und ich würde mich sehr freuen Dich/Euch mal wieder zu treffen!)
 
Maacher schrieb:
Daher wird es für Leute, die nur am Eventtag / -wochenende hier sein können leider nicht möglich sein an der Mission teilzunehmen, sorry!!

d.h. auch wenn ich z.b. 3 woche später wieder in trier wäre, macht es für mich keinen sinn an dieser "mission" teilzunehmen, weil ich nicht mit dem restlichen team weitermachen kann?
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
Wer sagt denn was von Team? :D

Ne, das wird leider nix, man muß schon ein paar Tage hier sein können sonst macht es keinen Sinn, tut mir sehr leid ...
 

knaufs

Geocacher
ich wollte schon immer mal an einem Event hier in der Gegend teilnehmen...und eine Mission klingt sehr verlockend. Leider ist das ganze genau an dem WE/der Woche wo ich nicht in der Gegend bin. :-(
 
A

Anonymous

Guest
Mal eine Frage zur Mission ( gibts noch keinen eigenen Fred zu )..

Ist das so gedacht,dass man das alleine machen und gehen soll ? oder
sind Teams erlaubt ?
Wenn ja : kommt jemand aus der Ecke Saarburg/zerf/Kell ?? so wegen
Fahrgemeinschaft ..?


Lg
jamika
 
OP
Maacher

Maacher

Geocacher
Wir haben vorgesehen, daß jeder für sich unterwegs ist ... Fahrgemeinschaften wären aber schon denkbar, wenn auch ... na, es könnte lustig werden ;-)
 
Oben