• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10 Jahre Geocaching - Events um Lübeck

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hallo!
Ich komme aus Lübeck und habe daher zur Feier des 10-jährigen Geocaching-Jubiläums mehrere Events im Blick:

GC24PYR 10 Jahre! Fehmarn am Samstag 1. Mai

GC240GW 10 Jahre! 1. Wohlenberger Wiek Event am Samstag, 1. Mai

GC255CK 10 Jahre! Hemmelsdorf (Hemmelsdorfer See) am Sonntag, 2. Mai

GC255CK 10 Jahre Geocaching-Event am Montag, 3. Mai in Lübeck

Zuerst einmal die Frage: Wer ist dabei??

Muss mich noch entscheiden, ob ich am Samstag nach Fehmarn oder an die Wohlenberger Wiek fahre, wobei mich Fehmarn eher anspricht, da ich da mehr Cacher kenne.

Nebenbei möchte ich diesen Fred natürlich auch nutzen um ein bisschen Werbung für diese Events zu machen, falls noch jemand Beschäftigung für das Wochenende sucht oder noch nichts davon mitbekommen hat!
 

TH1357

Geocacher
Ich werde vielleicht nach Helmesdorf fahren.
Nach Fehmarn fahr ich nicht, weil ich einen Tag vorher wahrscheinlich zum Grillevent fahre und meine Eltern nicht zweimal die Fahrt machen wollen :D
 
Oben