• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10 Jahre Groundspeak - Event auch in (bei) Magdeburg !

BKA

Geocacher
Für ALLE , die es noch nicht wissen, aber auch die Region Magdeburg wird ein Event zum 10 jährigem Jubiläum des Geocaching ausrichten :D !
Am 02.05.2010 gegen 13.00 Uhr wird auf der Veltheimsburg in Bebertal das einmalige Jubiläum eingeläutet.
Das Listing dazu ist schon freigegeben, aber derzeit noch nicht ONLINE.
Weitere Infos erfolgen hier, oder dann direkt im Listing ;) .
Ich freue mich schon riesig auf Eure Teilnahme .
Viele Grüße
vom BKA ...
 

Ettat

Geocacher
Prima, im Kalender notiert und bei Petrus schon mal um schön Wetter gebettelt :gott: , ne :kopfwand: Cacher können das ja verlangen :D dank ihrer guten Taten ;)
 
OP
BKA

BKA

Geocacher
Das Event ist nun ONLINE :D
Für weitere Hinweise oder Vorschläge von Euch bin ich sehr dankbar !!
Danke schon mal an das Team evident & Grella für die Unterstützung ;)
Freue mich schon riesig darauf :D
Gruß vom BKA ...
 

kiss4kiss

Geocacher
Ich würde versuchen zum Event im Nachbardorf Hundisburg endlich meine Cacheidee umzusetzen. Falls ihr da auch was vorhabt, würd ich mich freuen, wenn ihr bescheid sagt - ansonsten geb ich jetzt mal alles meine geplanten Funde und eben endlich ein paar neue Caches von mir in den verbleibenen 3 Wochen umzusetzen.
Ich glaub ich brauch Urlaub. :shocked:
 
OP
BKA

BKA

Geocacher
Das Listing zum Event ist nun etwas überarbeitet und ich möchte Team evident und kiss4kiss und firlefranz darum bitten, mir die geplanten Eventcaches mit GC-Nummer und Namen zu benennen, damit ich sie ins Listing einpflegen kann :roll: .
Ich möchte von Euch keine Final-Ko's erhalten, sondern sprecht euch einfach untereinander ab, damit es keine Probleme beim Publish gibt ;) . Peter (Grella) hat dies schon getan ;) . Ich danke Allen für Ihre Mithilfe und hoffe auf eine große Teilnahme Eurerseits :roll:
@spamade : Die geplanten Anstecker wären echt Klasse :gott: !!
Ich bin diese Woche in Bebertal, um noch einige Absprachen mit der Gastronomie zu treffen und wir freuen uns schon auf Euren Besuch zum Event.
Bitte gebt rechtzeitig (spätestens 1 Woche zuvor) hierzu Euer "will attend" bekannt, damit die Versorgung vor Ort "gesichert" ist :D . Wer kurzfristig teilnimmt ist natürlich auch HERZLICH WILLKOMMEN !!
Mit freundlichem Gruß
der BKA ...
 

evident

Geocacher
Ich habe zur Planung mal allen mir bekannten Helfern eine Mail mit Karte geschickt, wo gelegte bzw geplante Caches grob verzeichnet sind (also in etwa die Gebiete)... sollte jetzt noch jemand etwas planen und keine Mail bekommen haben, schreibt mir bitte, dann könnt ihr an der Planung teilhaben!

@Frank: Sektempfang?

@spamade: Buttons wären grandios!

Grüße,
-Flori-
 

evident

Geocacher
Hallo allerseits,

ich möchte nochmal jeden, der Interesse hat, das Event zu besuchen und auch halbwegs sicher weiß, dass er kommen wird, daran erinnern, ein WIllAttend-Log in das Listing zu schreiben!

Dies hilft enorm, uns auf die Anzahl der zu erwartenden Person einzustellen und somit auch alles mit der Gastronomie abzuklären, sodass niemand am Ende ohne Essen dastehen muss, weil es einfach deutlich mehr als angekündigt geworden sind.

Natürlich könnt ihr auch spontan kommen, aber wer es schon weiß, möge seine Teilnahme bitte möglichst zeitnah ankündigen! Danke!

Ach das wird bestimmt ein tolles Event!

-evident-
 
OP
BKA

BKA

Geocacher
Sooo ... langsam geht es an den Endspurt und am Mittwoch werden evident und ich vor Ort die "vorletzen" Absprachen mit der Gastronomie halten. Ich möchte auch alle darum bitten, Euer "will attend" noch zeitnah zu loggen ;) .
Es ist mit Sicherheit kein Problem, wenn es kurzfristig mehr Teilnehmer werden, aber eine gewisse Vorausplanung für die Gastronomie wäre sicherlich von Vorteil.
Wir sind derzeit bei ca. 50 Erwachsenen und 8 Kindern und es werden sicherlich noch mehr :D, da ich in meinen nächsten Logeinträgen Werbung für das Event machen werde.
Eine Idee, die Ihr vieleicht auch umsetzen solltet :p .
Das Listing zum Event wird heute etwas überarbeitet, sodaß nun die schönsten oder ausgefallensten Kostüme oder Verkleidungen prämiert werden :roll: . Also gebt euch etwas Mühe :p .
(Nochmal der Hinweis -> Kostüm ist kein Zwang, aber etwas feierlich solltet Ihr schon aussehen ;) )

Ich freue mich schon RIESIG auf Euren Besuch
Der BKA ...
 
OP
BKA

BKA

Geocacher
Ich habe heute allen, bisher angemeldeten Teilnehmern, eine persönliche Email geschickt . Da es hierzu schon einige Anfragen gab, sei nur zur Erläuterung gesagt, es ist keine Spam-Mail oder der Gleichen ;)
Ich möchte einfach ALLE, die auch das Event in die Watchliste aufgenommen haben, mit meinen aktuellen Informationen erreichen können.
Zum Wochenende wird dann auch die Speisekarte mit den entsprechenden Preisen dazu eingestellt . Ich bin derzeit noch am verhandeln, aber moderate Preise für uns alle, sind mit Sicherheit kein Problem ;) .
Ich hoffe auf Eure große Teilnahme !!
Neu!! Die Schatzsuche für die Kleinen unter uns !!
Lasst Euch überraschen !!
Viele liebe Grüße vom Team geocaching-anhalt..de
oder auch der BKA ...
 
OP
BKA

BKA

Geocacher
Hier kommt ein bisschen Freude über die ganzen Mühen der Vorbereitungen auf, denn ich kann dieses Icon jetzt schon mein eigen nennen ;) (siehe Foto)
Letzte Info's zum Event auf der Veltheimsburg in Bebertal folgen heute hier und im Listing zum Event. Danke an die fleißigen Mithelfer ( Event-Cache-Leger und Coin-Sponsoren)
sagt der BKA ...
 

Anhänge

  • 10 Years! Magdeburg, Germany.JPG
    10 Years! Magdeburg, Germany.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 655
OP
BKA

BKA

Geocacher
Die letzten Vorbereitungen zum Event sind nun abgeschlossen. Die Event-Caches sind durch die fleißigen Helfer, wie Grella, Team evident, Volvette&Darling und fjordtaucher gelegt, Termine sind abgestimmt und schönes Wetter erbeten .
Jeder von Euch wird am Eingang zur Burg einen Event-Button (vielen Dank an spamade & anja für die Handarbeit/Hardwaresponsoring nach BKA-Design ) erhalten, auf dem er seinen Cacher-Namen schreibt und ihn dann, für jeder Mann/Frau ersichtlich am Äusseren trägt .
Um die Kalkulation für die Gastronomie zum leckeren Kesselgulasch zu vereinfachen, werden dazu Essentickets beim eurem Eintreffen angeboten und verkauft. Der Preis beträgt moderate 7,50 € für eine üppige Portion inklusive zweier Salate, sowie verschiedener leckeren Brotsorten zur Auswahl dazu. Weitere Speisen, wie Kartoffelsalat mit Wiener oder Schnitzel und andere Alternativen werden hier gern auf individuellen Wunsch zubereitet .
Im übrigen habe ich (BKA) die Schatztruhe für die Kinder schonmal befüllt, aber was darin liegt, sollten die kleinen Schatzsucher schon selbst herausfinden (siehe Foto).
Also bleibt uns/mir nur noch zu sagen,
"LASST UNS ORDENTLICH FEIERN !!"

sagt das Team geocaching-anhalt.de

PS: BKA haut noch eine "Thüringer Bratwurst Coin" hinein
 

Anhänge

  • P1040450_1.JPG
    P1040450_1.JPG
    321,9 KB · Aufrufe: 649

eliminator0815

Geowizard
Nachdem ich heute Teil 1 der Geocaching-Geburtstagsfeier freue ich mich auf die morgige Festtagsfete in historischem Ambiente.
 
OP
BKA

BKA

Geocacher
Das Event-Foto ist nun ONLINE :D ,
aber gerade erhalte ich eine richtig nette Note zum Event :roll:
Vielen Dank dafür
sagt der BKA ;)
 

FraMe42

Geocacher
Ein wirklich cooles Foto ist das geworden!! :2thumbs:
Auch hier noch mal an riesen Lob an den BKA für die Organisation :gott: :gott:
Wir hatten viel Spaß.
Grüße FraMe42
 

upigors

Geowizard
auch von mir noochmals vielen dank an frank und alle anderen orgas sowie an die fleissigen dosenleger zum event. auch wenn mal wieder gespräche zu kurz kamen hats riesig spaß gemacht....
 

Buckel

Geocacher
Auch von uns noch mal ein dickes Dankeschön an das ganze Organisationsteam unter der Leitung des BKA’s und an alle Dosenleger die fürs Event so fleißig waren, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Ein paar Schnappschüsse vom Event haben wir für die Eventteilnehmer auch gemacht.
Wie immer, wer sich auf den Bildern wiedererkennt und diese nicht möchte, bitte eine Mail mit der Nummer und die Bilder sind raus.
In diesem Sinne Team Buckel.
 

upigors

Geowizard
http://stats.marcel123.net/index.php?page=stats/caches_germany

man beachte Platz 83 :D
Schulterklopfen Frank.....
 
Oben