• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10 Years! - bei GC77

moenk

Administrator
Teammitglied
Eigentlich wollt ich mir das sparen, aber was solls: GC254QZ
Falls jemand scharf auf das Icon auf der rechten Seite ist biete ich den auch zur Adoption an.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Nun aber (das ging ja fix!):
Location: Brandenburg, Germany
OnkelFedja published 10 Years! Germany's First Geocache (Event Cache) at 3/17/2010

Log Date: 3/17/2010
Published

Visit 10 Years! Germany's First Geocache
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0479f85a-543c-4955-b913-d2ab7b40aafd
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Da ich grad gefragt wurde: Den GC77 mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichen, ich nehm mal an das "Dorf Pätz" wäre für sowas die richtige Haltestelle? Vielleicht weiß da einer aus der Gegend zufällig Bescheid?
 

leBendig

Geocacher
Wir sind heute von Berlin aus mit Öffis zum Cache gefahren, das funktioniert prima!

Bis Königs-Wusterhausen kommt man mit der S46 oder Regionalbahnen Richtung Cottbus.
Von dort gibt es die Buslinien 725 oder 727. Die fahren aber nicht so häufig. Einfach mal die Fahrplanauskunft der VBB bemühen.
Beste Haltestelle ist Pätz-Siedlung. Die ist lediglich 240m vom Cache weg.
Der Bus kostet 2 Euro pro Richtung und Erwachsener.

Die schlechte Nachricht ist, dass die Bauarbeiten dort sehr fortschreiten. Ich drücke euch die Daumen, dass Ihr am 2. Mai dort überhaupt feiern könnt, bzw. der Cache noch da ist.
Aktuelle Bilder sind in meinem Log.

Viele Grüße
leBendig
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke auch für den Hinweis - ich hörte schon davon. Auf jeden Fall bleiben wir so etwa in der Gegend. Ich guck mir das ein paar Tage vorher auch noch mal an und schreib bei Bedarf Änderungen ins Listing.
 
Oben