• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1000er Cache

asconav6

Geocacher
Ich steuer gerade auf meinen 1000sten Cache zu. Bin mir noch nicht ganz sicher welcher es werden soll. Ich tendiere zu GC17Y6X. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat (der Cache sollte in NRW liegen, ein Multi mit netten Stationen sein und einer Strecke von nicht mehr als 10km haben) dann immer her damit. Ich selber komme aus Wuppertal. Wäre aber auch kein Problem ein nettes Cachewoend irgedwo anders zu machen. Nur, sollte der Cache nicht mehr wie 150km von Wuppertal weg sein und auch auf deutschem Gebiet liegen.

radioscout

Geoking
Wenn Du einen langen Multi in schöner Landschaft suchst und es kein Problem ist, daß er (teilweise) wenige km außerhalb von .de im schönen Belgien liegt:
Eupen, Ternell und Hohes Venn
Brennendes Venn
Weites Venn
Höpukrac
Take a Hike-Caches von Stormy
Bibbelkalt 2007 und 2008
Hilltal
Kraftakt
Überm Tiefen Tal
Eingebuchtet
Bunkerlinie
WwW - Wunderschöne weite Wanderung
Klenkes 2004 - Ein Bach im Tal
Schatten der Vergangenheit
Galgendamm (am besten im April wenn die wilden Narzissen blühen)
Beton, Stahl und Höhenmeter
Kreuz, Baum, Stein, Stein

Noch besser: kümmer Dich gar nicht um die "besondere" Zahl und gehe cachen wie immer.

OP
A

asconav6

Geocacher
Wenn ich cachen gehe so wie immer dann wird mein 1000er so wie mein 500er...Irgendein "blöder" Mikro an irgendeinem Blitzer oder so....NEIN, mein 1000er sollte schon ein besonders schöner Cache in einer tollen Landschaft werden.

RSG

Geowizard
Hallo Thorsten,

der GC17Y6X ist eine gute Wahl, wenn es nicht Nachts sein soll kann ich Dir auch diese empfehlen GC1BJVP oder GC1C32V.

Gruss Ralf

PS: Sag mal ist V6 nicht etwas übertrieben ;)

OP
A

asconav6

Geocacher
@Ralf

Danke für deine Vorschläge. Werde mal drüber nachdenken.

PS: Nein der V6 ist nicht übertrieben......Der Ascona der in meinem Profil zu sehen ist hat mitlerweile einen V6 spendiert bekommen..... ;)

OP
A

asconav6

Geocacher
1000km sind auch kein Problem. Aber übertreiben wollen wir es ja nicht, oder?
Ich könnte mich jetzt hier über Vor und Nachteile eines OpelV6és und speziell in Fahrzeugen wo es diesen Motor ab Werk nie gab, auch über Verbrauchswerte, Wartungsintervalle, spezieller Verschleiß, umgebaute Getriebehalter, Kupplungen, Antriebswellenprobleme, Motorelektronik die es zu überlisten gilt, Tachoanschlussproblematiken, Bremsankerbestigungen, Handbremsseilprobleme, Auspuffkomplikationen und TüV Menschen die irgendwie anders denken und der gleichen auslassen, aber ich denke da sollte man lieber spezielle Foren aufsuchen oder mich direkt anschreiben. Hier geht es eigentlich nur um einen netten Cache den man als 1000sten angehen könnte ohne auf einen "doofen Mikro" zu stossen.

spun

Geomaster
GC17DT6 wäre auch noch eine klasse Idee für den 1000er. Dann aber besser unter der Woche, denn das Wochenende ist wegen der guten Kritiken und der Location extrem frequentiert.

Macht dann keinen Spaß mehr.

Oben