• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

108 Filmdosen

n0x0n

Geocacher
Etwa 30 Minuten später war ich dann stolzer Besitzer von 108 Filmdosen für 20,50 euro (inkl Versand), was also ein Einzelpreis von rund 19 Cent ist. Jetzt hoff ich nur dass der Verkäufer es auch schickt

Comments are closed
Quelle: http://geocaching-blog.de/?p=171

Dann mache ich hier mal einen Kommentar-Fred auf :p :
Ganz ehrlich Jens: Ich hoffe das Gegenteil...

OP
N

n0x0n

Geocacher
DAS nenne ich eine kreative Idee! Da ich ein Baby habe, könnte ich das sogar demnächst mal umsetzen :D

Border

Geoguru
Endlich legt mal einer eine ausreichende Menge von kleineren Dosen an Brunnen und Feuerwehrhäuser. Wird Zeit, dass so was mal kommt! :roll: :oops: :wink:

Ich frag mich nur, wer auf Ih-bäh Filmdosen kauft, zu 'nem Preis, zu dem man locker den wesentlich robusteren Petling erwerben kann :shock:

Davon hab ich übrigens noch knapp 200 rumliegen, muss aber kein Grund zur Sorge sein... ;)

TKKR

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Davon hab ich übrigens noch knapp 200 rumliegen, muss aber kein Grund zur Sorge sein... ;)
Ich kauf auch alle Petlinge auf die ich erreichen kann um sicherzustellen, dass sie nicht als Cache in die Gegend geworfen werden. ;-)

huzzel

Geowizard
cyberberry schrieb:
Wer kauft denn Filmdosen?
Mir schwant schreckliches:
http://foto.search.ebay.de/filmdosen_Foto-Zubehoer_W0QQcatrefZC12QQfrppZ50QQfsooZ1QQfsopZ1QQmaxrecordsreturnedZ300QQsacatZ11272
:shock: :shock:

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Ich kauf auch alle Petlinge auf die ich erreichen kann um sicherzustellen, dass sie nicht als Cache in die Gegend geworfen werden. ;-)
Die Rente ist gesichert. Du bezahlst aber mindestens € 0,05 pro Stück. Bis zu wieviel Tonnen zulässiges Gesamtgewicht darf ein Lastwagen denn bei Dir vor die Tür fahren.....?

TKKR schrieb:
cyberberry schrieb:
Wer kauft denn Filmdosen? Die bekommt man in jedem größeren Fotogeschäft umsonst!
Bitte nicht verraten!
Doch gib weitere Tipps, ich seh schon den Schweiß auf seiner Stirn.....

P.S.: Wieviele Brunnen, Kreuze und Feierwehrhäuser gibt es eigentlich in Ulm?

gartentaucher

Geowizard
KBreker schrieb:
Genau. Und dann verticke ich sie bei ebay für 25 EUR an

Och, menno, sei doch nicht so laut! Das ist doch meine neueste Verkaufsstrategie. :twisted:

Und ich Dussel habe die letzten Überflüssigen im Kindergarten gespendet. Für das Geld hätte ich einmal Cachen fahren können.

Aber wenn ich mal wieder ins Fotogeschäft komme ... 8)

OP
N

n0x0n

Geocacher
Border schrieb:
Doch gib weitere Tipps, ich seh schon den Schweiß auf seiner Stirn.....
P.S.: Wieviele Brunnen, Kreuze und Feierwehrhäuser gibt es eigentlich in Ulm?
JETZT bricht MIR der Schweiß aus :)
P.S.: Sicher mehr als eBay vorrätig hat, ich mache mal die "üblichen Verdächtigen" drauf aufmerksam...

greiol

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Die Rente ist gesichert. Du bezahlst aber mindestens € 0,05 pro Stück. Bis zu wieviel Tonnen zulässiges Gesamtgewicht darf ein Lastwagen denn bei Dir vor die Tür fahren.....?
erhöh einfach die preise, dann musst du nicht so viel liefern - oder erhöh die preise einfach so ...

TMC

Geocacher
Als Gastleser beantrage ich Verschub nach Cachelogie 8) da der Thread eindeutig von oberstregionaler Bedeutung ist. Hier bei uns am Niederrhein sind z.B. immer noch 1234 Fußballplätze (von insgesamt 1240) unbedost. :roll: Aber »wir« arbeiten daran. :oops:

OP
N

n0x0n

Geocacher
TMC schrieb:
Hier bei uns am Niederrhein sind z.B. immer noch 1234 Fußballplätze (von insgesamt 1240) unbedost.
:D Fußballplatz-Caches :D
Das wird meine neue Serie - wie geil ist denn die Idee?
Ich nenne sie "Die Kicker" :p

TMC

Geocacher
n0x0n schrieb:
TMC schrieb:
Hier bei uns am Niederrhein sind z.B. immer noch 1234 Fußballplätze (von insgesamt 1240) unbedost.
:D Fußballplatz-Caches :D
Das wird meine neue Serie - wie geil ist denn die Idee?
Ich nenne sie "Die Kicker" :p
:shock:
Bitte nicht so kreativ :wink: bei diesen Serien sollte die Einheitlich beachtet werden, also bitte Name = »Fußballplätze xyz« und NIX ANDERES!!

Border

Geoguru
TMC schrieb:
.....bitte Name = »Fußballplätze xyz« und NIX ANDERES!!

Das ist doch zu kompliziert. Weil das ist doch oft nur 1 Platz und dann geht das mit "ätze" nicht sondern nur mit "atz".
Und das wär dann schon ein verdeckter Spoiler, weil man dann weiß, dass man an einem oder mehreren Plätzen suchen muss.
Das solltest Du nochmals überdenken... :oops: :roll:

Oben