• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10Jahre Events

platsch

Geocacher
Hallo,
habe gerade meine Caches von heute ins GSAK geladen. Nun haben die 10 Jhres Events nur noch ein normales Event-Icon und nicht mehr das Spezial-Icon. Auch finde ich keine "Lost and Found Event Caches" Events im GSAK, entsprechend auch nicht in der Statistik.
Gibts dazu nen Update oder bleibt das einfach so?

Schnueffler

Geoguru
Das scheint so zu bleiben. Zumindest, wenn man mal das GSAK-Forum liest. Da wird das Thema schon seit ein paar Tagen behandelt. Aber ganz geklärt ist das noch nicht. Es kann sein, dass das Icon noch nachträglich eingefügt wird.

DarkBirdi

Geomaster
Da sage ich einfach mal abwarten.
Was sich GSAK zu dem Thema einfallen lässt, evtl. beim nächsten Update ist es ja mit eingebaut.

Astartus

Geowizard
Kann dafür aber viele der schönen Sachen nicht, die GSAK kann, bzw. schaut sie sich früher oder später dort ab. Aber wenn man sowieso schon GSAK benutzt, warum soll man dann auf eine Dritt- (oder viert?)anwendung ausweichen?

So wichtig ist das Symbol nun auch wieder nicht, ein Event ist ein Event, egal welches Symbol es hat. Aber solange Groundspeak sich nicht entscheidet ob sie dieses Symbol nun unterstützen wollen oder nicht (sprich gleichlautende Cachesymbol Bezeichner sowohl in den PQs als auch in den einzelnen GPX Dateien) wird es weiterhin Diskussionen geben.

Oben