• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

11. Event

Schnecke

Geocacher
webbylein schrieb:
Also ich gehe da nur wegen den kellnerinen immer hin. :D
Ach ... und ich dachte, des ACGs wegen! :lol:

Du willst uns damit also sagen, die Kellnerinnen dort hätten besondere Qualitäten?
Dann bin ich schon gespannt welche das sind, denn sooo schwierig ist es ja schließlich nicht, freundlich Speisen und Getränke zu servieren ... :twisted:

@ Schnecke: Einspruch!!!!!! Es scheint schwer zu sein, denn ansonsten würde es ja nur nette Kellnerinnen geben... 8)

@ Ilsebilse: Wozu noch nette Kellner, wenn Du das Glück hast mit dem ACG und dem Rest der Cacher des "Großraum Hannover" zusammen den Abend zu verbringen... :!:

Schnecke

Geocacher
OnkelTom schrieb:
@ Schnecke: Einspruch!!!!!! Es scheint schwer zu sein, denn ansonsten würde es ja nur nette Kellnerinnen geben... 8)
Ah ja, Servicewüste Deutschland ... diese Ketten haben bestimmt ganz strenge Casting ... äh ... Einstellungsverfahren!
Und damit die Motivation täglich erhalten bleibt, trällert die Belegschaft wahrscheinlich vor Dienstbeginn ein Liedchen miteinander, wie es wohl beim Walmar(k)t der Fall sein soll ... nur Beziehungen zwischen den Angestellten darf es bei diesem Supermarktriesen nicht geben, denn das könnte ja zu unangenehmen Dingen wie Elternzeit und mangelnder Flexibiltät führen! :wink:

Lakritz

Geowizard
:lol: Wenn die Arbeitsbedingungen gut sind, braucht frau gar keine Elternzeit. ;) (Kindergeschrei nervt mehr als 20 Stammtischcacher mit Sonderwünschen. )

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
Ich habe schon mehr Zeit mit Kinderhüten...

Passen Dir Erwachsenen-Hüte nicht und rutschen über die Ohren?
anonym.gif

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
Deshalb lasse ich mir jetzt die Haare wachsen.

Ach, jetzt auch außerhalb der Zähne?
Mit der Frise kommst Du aber nie wieder ins Maiden-Konzert. Von wegen Waffen und so...
Oder Du spießt den vor Dir beim Moshen versehentlich auf.

RaKin

Geocacher
Sag mal Bonnie, liegt das jetzt an der Konkurenz zwischen der Cacherschmiede und dem ACG dass Du Pom nicht auf der Teilnehmerliste des Events führst, oder hast Du sein "Will attend"-Log nur übersehen :?:

Nichts für Ungut und beste Grüße aus dem Urlaub an alle hannöverschen Geocacher.

OP
Bonnie-Treiber

Bonnie-Treiber

Geocacher
Ja, ich gebe zu, das ich den pomschen Eintrag übersehen habe :oops:

Wie lange darf ich mich jetzt in die Ecke stellen bzw. was soll wie oft an die Tafel geschrieben werden?

RaKin

Geocacher
Bonnie-Treiber schrieb:
was soll wie oft an die Tafel geschrieben werden?

Nun, wie wäre es mit: "Ich soll nicht nur den Log-Text, sondern auch den Log-Typ beachten"
und das ganze so oft wie die Anzahl der eigenen Founds :D :D :D

OP
Bonnie-Treiber

Bonnie-Treiber

Geocacher
RaKin schrieb:
"Ich soll nicht nur den Log-Text, sondern auch den Log-Typ beachten"
Wie jetze, da gibbet ein Unterschied :?: :shock:

Für meine große Handschrift reicht aber nicht die Tafel :lol: .
Geht vielleicht auch ne Tabelle ?
Ich meine so einmal schreiben und dann den Rest Kopieren :twisted:

scratdesign

Geocacher
So, ich muss sagen gestern hat uns Christiane sehr gut bedient ... ich fahre heute wieder hin mal schauen wer mich heute bedient :D *freu*

Oben