• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

11. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sirex [CR]

Geomaster
timwif schrieb:
- Soufflierten Lachs an einer leichten Schnittlauchsauce

- Geeiste Consomme double mit einer Schmand-Kaviarhaube

- Tournedos vom Rinderfilet mit geschmorten Avocados und Waffelkartoffeln

- Variationen von der Erdbeere mit Hippen

- Käsevariationen

- Kaffee und Cognac

- Zigarre

- [Wort zensiert, shapeshifter79] und Blackjack

:lachtot:

A

Anonymous

Guest
Nun gut... wollte nur das wiedergeben, was ich beim letzten Event von einigen anderen gehört habe und was auch mein Wunsch gewesen wäre.

Aber gut, was soll's.

Weiter im Text.....

Sirex [CR]

Geomaster
Axel-CG- schrieb:
Aber gut, was soll's.

Wir verhindern doch nur (auf amüsanten Art und Weise), dass Du Dich mit Aspartam voll pumpst und die bekannten Nebenwirkungen durchleiden musst. Ich finde, es ist unserer Pflicht! :^^:

Mal ohne Witz. Süßstoffe und gerade Aspartam (in z.B. Coke Zero) stehen in Verdacht gesundheitsschädlich zu sein. Bevor ich mir den Chemiecocktail reinziehe, nehme ich die gute, normale Coke. Damit nimmt man zwar nicht ab, aber mit den Zero oder Light-Produkten tut man's auch nicht. (Das ist bekannt - oder sollte bekannt sein!)

Gruß
Andi

A

Anonymous

Guest
Letztlich ist es mir egal. Ich komme mit (so gut wie) allem klar, was man in Gläser füllen kann. Von Schweröl, chemischen Keulen oder ähnlichem mal abgesehen.

Da ich aber in Oeventrop von einigen diese kleine Kritik bzw. den Wunsch dazu vernommen habe, dachte ich mir, dass es eventuell ja mal vorgeschlagen werden könnte. Dass diese Art von Kritik bzw. Verbesserungsvorschlägen nicht gewünscht ist, konnte ich nicht ahnen.
Daher werde ich, wie vorgeschlagen, meine Getränke selbst mitbringen und muss mir so keine unnötigen Sorgen machen. :p
smiley-bier.gif

bierkisten-rennen.png

(Wenn das im Büro auch immer so einfach wäre. )

OP
Team Endorf

Team Endorf

Geocacher
Sooo ich melde mich dann jetzt nach dem Urlaub auch mal wieder :D

1.:
Team Bashira schrieb:
Evtl. sollte das Team Endorf hier mal vorstellig werden...
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=557203#p557203

Wäre doch ne nette Sache :)

LG
Ronni

Das können wir leider noch nicht machen, da wir noch keine 50 Leute sind. Also wenn ihr einen haben wollt, dann holt mal noch mehr Leute ins Boot :^^:

2.:
Demy schrieb:
Für mich bitte vegetarische Würstchen von granuVita. Am liebsten Veggiefrisch Bratwürstchen, wäre aber auch mit einer anderen Sorte zufrieden.

Da Lucas ja auch Vegetarier ist, kann er dir was mitbringen. Was hältst du davon?

Gruß Nico

Neheimer

Geocacher
Da ist doch noch kein Wahlkampf und meien Faru erste eine Woche später weg. Also kommen jetzt doch zwei vom Neheimer Team. Wir bringen den TB mit.

OP
Team Endorf

Team Endorf

Geocacher
Team Bashira schrieb:
Evtl. sollte das Team Endorf hier mal vorstellig werden...
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=557203#p557203

Wäre doch ne nette Sache :)

LG
Ronni

Paket wurde bestellt. Könnt euch schonmal drauf freuen ;)

Gruß Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben