• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

12 Lock & Lock Dosen bei Toom ab 5.1.09 für 19,99€

adorfer

Geoguru
Guido-30 schrieb:
Habt ihr schon mal eine Dose gefunden, die seit einem Jahr im Wald rumlag und bei der noch alle 4 Verschlüsse dran waren?
Das ist in der Tat ein Problem, auch bei den Comax/Emsa-Dosen. So richtig für "Hunderte von Öffnungen" sind die nicht entworfen worden.

Ich überklebe die Kanten schon immer mit Gaffa-Tape, damit es länger hält.
e2599242-1d2f-4567-b027-1b5f956433af.jpg

MysterioP

Geocacher
Ich werde morgen mal zu Lidl gehen und fragen ob's die 10L- Box auch einzeln gibt, der Rest ist zwar nützlich aber für mich momentan unbrauchbar..

adorfer

Geoguru
MysterioP schrieb:
Ich werde morgen mal zu Lidl gehen und fragen ob's die 10L- Box auch einzeln gibt,..
Dann man viel Spass! Vielleicht nimmst Du noch eine einzelne 1,5lFlasche aus dem 6er Träger Lidl-Sprudel mit dazu, wirkt dann vielleicht glaubwürdiger. Eine einzelnes Aufbackbrötchen solltest Du aber nicht dazutun, könnte sonst unglaubwürdig erscheinen.

A

Anonymous

Guest
Als ich heute bei LIDL nach den Vorratsdosen aus der Werbung gefragt habe, haben die netten Verkäuferinnen mich nur angesehen, als ob ich einen an der Waffel hätte. Die haben von den Teilen noch nix gehört... Hm. Seltsam. Ihr meint doch den LIDL-Lebensmitteldiscounter, Gelbes Schild mit blauer Schrift, oder?

BY-Pega

Geocacher
S1G schrieb:
Als ich heute bei LIDL nach den Vorratsdosen aus der Werbung gefragt habe, haben die netten Verkäuferinnen mich nur angesehen, als ob ich einen an der Waffel hätte. Die haben von den Teilen noch nix gehört... Hm. Seltsam. Ihr meint doch den LIDL-Lebensmitteldiscounter, Gelbes Schild mit blauer Schrift, oder?

Ja den meinen wir. Scheinbar haben die dieses Angebot nicht in allen Filialen, musste heute in München 4 Filialen aufsuchen um fündig zu werden, und dann war es auch noch das letzte Set. :D

By-Pega

adorfer

Geoguru
S1G schrieb:
Als ich heute bei LIDL nach den Vorratsdosen aus der Werbung gefragt habe, haben die netten Verkäuferinnen mich nur angesehen, als ob ich einen an der Waffel hätte.
Lidl hat regional stark unterschiedliche Angebote. DAs ist lange nicht so starr wie bei Aldi-Nord/Aldi-Süd... (und selbst da wird's ja immer "regionaler".)

Will sagen: Ein Hinweis auf ein Aktionsangebot bei Lidl ohne Angabe der Postleitzahl ist mit 50%iger Wahrscheinlichkeit eine Niete...

Oben