• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

13.11.09 Stammtisch Castrop-Rauxel und drumrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edewolf

Geocacher
"Back to the root". Das wärs gewesen, aber leider ist dieser Abend bei uns bereits verplant. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal, denn von den bisher angemeldeten kennt man ja wenigstens den Einen oder den Anderen.

Gruss

Gerd
 

Ruhrteam SE

Geocacher
Hallo!

Wir sind ebenfalls 2 Personen mit Buffet. Wir freuen uns, mal wieder dort zu sein, wo unsere Stammtischrunde begonnen hat.

Ingo + Frank
Ruhrteam SE
 

jobear_d

Geocacher
So, in letzter Minute ist klar, dass ich auch kurz vorbei kommen kann. Ich werde aber nicht am Buffet teilnehmen
auch von mir danke für die orga
Jo
 

kohlenpott

Geowizard
Noch einmal vielen Dank für die Orga! Es war ein toller Abend mit vielen netten Gesprächen!

Viele Grüße,
kohlenpott

P.S.: Wie wird der Stammtisch denn in Zukunft heißen? Bleibt es bei "nur echt mit der Wurzel"? Ich finde diese Idee echt gut.
 

Lealein

Geocacher
Vielen lieben Dank für diesen schönen Abend in netter Runde. Es war mal wieder schön bei Euch in Castrop und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Stammtisch im Januar.

Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
Lealein und Porter Ricks
 

jack. russell

Geocacher
die sandfrau und ich sagen danke für den netten abend.
war schön,mal selber nur teilnehmer eines stammtisches zu sein ;) .im januar wirds aber nix werden,da sind die haardcacher :D wieder dran.
gruß
die sandfrau und jack russell
 
Ein schöner Abend!

Nicht zu groß, nicht zu klein sondern genau richtig! Viele altbekannte Gesichter wiedergesehen und auch neue Gesichter kennengelert. Uns hat besonders gefallen, daß es nicht einen großen Tisch gab, wo man neben seinem Nachbarn "festgeklebt" war, sondern durch die vielen kleinen Tische die Gelegenheit hatte, umherzugehen und mit jedem mal ein paar Worte zu wechseln.

Vielen Dank an die Organisatoren!

PaulHarris
 

buntfisch

Geocacher
Vielen Dank fürs Organisieren, wir hatten ausgesprochen viel Spass mit den "alten Leuten", aber auch mit den neuen Bekanntschaften, die ja auch vielleicht irgendwann mal zu "alten Leuten" werden können ;-) ......Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch !!!
Andrea und Dirk
 

RT1974

Geocacher
Erstmal herzlichen Dank für die Organisation an die Baumann`s. Ein tolles Lokal das wir noch nicht kannten. Es war unsere erster Stammtisch und müssen sagen es war super klasse. Neue Leute kennen gelernt und viele Info`s bekommen. Werden beim nächsten wenn alles klappt bei uns wieder dabei sein.

Gruß RT1974 (Die Budde`s) ;)
 

Vascodagama

Geocacher
Auch von mir vielen Dank für die Orga. War ein wirklich schönes Treffen mit ultraleckerem Essen – und Rolandum, Findefüchse, Baumanns, Erindjahs, Mattes & Paul Harris, GoLas, Pömps und Alte Ratte, Lealein und natürlich -Gecko-: Es hat riesigen Spaß gemacht, mal wieder mit Euch zu palavern! Schön, dass es Euch so gut geht!

Es fehlte wirklich nicht mehr viel und Ihr hättet bei mir die Lust am Cachen wieder erweckt ;)

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Schatten der Wurzel!

Dank & Tschüss


V
 
Hallo,
leider waren wir ja zum Stammtisch verhindert . :kopfwand: Jetzt lesen wir, daß wir DIE Wurzel (würden wir natürlich gerne kennenlernen) hier auf unsere watchlist setzen können, ohne die Datenflut der cachelogs ertragen zu müssen. Wir freuen uns auf den nächsten Termin.
Viele Grüße ;)
Zahnfee MacHeart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben