• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

15.11.:: Regensburgs Skyline wird um einen Kamin ärmer

HH58

Geomaster
Ich habe leider gestern beim Stammtisch vergessen, es zu erwähnen, aber am kommenden Sonntag gegen 15:02 Uhr soll der Kamin der Zuckerfabrik gesprengt werden. Wer zufällig in der Stadt ist und gerne mal eine große Staubwolke sehen möchte ...

alex3000

Geowizard
HH58 schrieb:
Ich habe leider gestern beim Stammtisch vergessen, es zu erwähnen, aber am kommenden Sonntag gegen 15:02 Uhr soll der Kamin der Zuckerfabrik gesprengt werden. Wer zufällig in der Stadt ist und gerne mal eine große Staubwolke sehen möchte ...

Gibt's nen Cache dazu?
Wird das dann ein LP?
Macht jemand ein Vid?

OP
H

HH58

Geomaster
alex3000 schrieb:
Gibt's nen Cache dazu?
Wird das dann ein LP?
Macht jemand ein Vid?

a) Nicht, dass ich wüsste. Für das Organisieren eines Events habe ich das zu spät erfahren. Mal abgesehen, dass das im Sinne der GC-Regeln zumindest grenzwertig wäre :roll:
b) Eher nicht - da entsteht ein komplett neues Stadtviertel mit Wohnungen, Gewerbe etc.
c) Bestimmt das Bayerische Fernsehen und TVA :D

OP
H

HH58

Geomaster
Ich werde nicht kommen. Aber ich denke, von der Nibelungenbrücke aus müsste man einen guten Blick haben und es ist auch weit genug außerhalb der Sperrzone.

Marcel123

Geocacher
habe mir das ganze heute angeschaut. mit fw-daw kam ich auch direkt vorne ans geschehen bis auf 250meter ran.
die staubwolke war allerdings so stark das man bis zur eventlocation am chaplin die hand nicht mehr vor den augen gesehen hat

Oben