Koblenzer
Geomaster
Ich werde die neue Version heute noch testen. Auf den ersten Blick sieht sie ja schon sehr gut aus!Longri schrieb:Soll ich daraus jetzt ein neues Store-Update machen?
Ich werde die neue Version heute noch testen. Auf den ersten Blick sieht sie ja schon sehr gut aus!Longri schrieb:Soll ich daraus jetzt ein neues Store-Update machen?
meinst du das "Zentriere => WP" im Kartenmenü? Das ist jedenfalls nicht sehr klar was das bedeutet. So eine richtig gute Idee habe ich zwar auch nicht, aber wie wäre es mit "Wegpunkt in Kartenmitte erzeugen" wenn das nicht zu lang ist. Ggf. halt wieder WP abkürzen.Teleskopix schrieb:Bitte vorher Center Waypoint umbennen. Wegpunkt markieren?
Koblenzer schrieb:meinst du das "Zentriere => WP" im Kartenmenü? Das ist jedenfalls nicht sehr klar was das bedeutet. So eine richtig gute Idee habe ich zwar auch nicht, aber wie wäre es mit "Wegpunkt in Kartenmitte erzeugen" wenn das nicht zu lang ist. Ggf. halt wieder WP abkürzen.Teleskopix schrieb:Bitte vorher Center Waypoint umbennen. Wegpunkt markieren?
+1Longri schrieb:Koblenzer schrieb:meinst du das "Zentriere => WP" im Kartenmenü? Das ist jedenfalls nicht sehr klar was das bedeutet. So eine richtig gute Idee habe ich zwar auch nicht, aber wie wäre es mit "Wegpunkt in Kartenmitte erzeugen" wenn das nicht zu lang ist. Ggf. halt wieder WP abkürzen.Teleskopix schrieb:Bitte vorher Center Waypoint umbennen. Wegpunkt markieren?
Ich würde den Punkt jetzt so umbenennen.
Es sollte ja nicht allzu lang sein!
Create WP on Map-center
WP vom Karten Mittelpunkt
Dann aber bitte das Wort Kartenmittelpunkt zusammen schreiben!Longri schrieb:Create WP on Map-center
WP vom Karten Mittelpunkt
Auch wenn ich die Einstellung nicht brauche, da das Kreuz default ist, halte ich den Eintrag für sinnvoll. Das Kreuz kann ja jemand stören. Ob für Experten oder nicht, dazu habe ich keine Meinung :grin:Longri schrieb:Die Frage ist aber, brauchen wir hierfür eine Setting und wenn ja, dann vielleicht nur im Expert Modus?
java.lang.NullPointerException
at CB_Core.DB.Database.GetSolver(Database.java:592)
at de.droidcachebox.Views.SolverView.OnShow(SolverView.java:291)
at de.droidcachebox.main.showTabletView(main.java:1612)
at de.droidcachebox.main.showView(main.java:1485)
at de.droidcachebox.main.showView(main.java:2579)
at de.droidcachebox.main$24$1.run(main.java:2885)
at android.os.Handler.handleCallback(Handler.java:605)
at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:92)
at android.os.Looper.loop(Looper.java:137)
at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:4514)
at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:511)
at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java:790)
at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:557)
at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)
Imho ein Fehler in Openrouteservice, bei mir funzt es ganz normal.Koblenzer schrieb:teste gerade die integrierte Routenplanung. Ich bekomme da immer einen Abstandsfehler. Die nächste Straße ist von meiner Sonnenterasse aber bestimmt weniger als 100 Meter entfernt!