• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

18650 Taschenlampe als Powerbank

OP
MiK

MiK

Geoguru
Sieht auch interessant aus.

Habe auch noch das hier gefunden: http://www.dx.com/p/zhishunjia-808-xpe-xp-e-q5-3-mode-300lm-white-flashlight-1800mah-mobile-power-bank-black-395184#.V1pxkuTiOaj

Habe mich noch nicht entschieden. Ich wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen (20-30 EUR), wenn die Qualität stimmt.
 

Berglöwe

Geocacher
Gerade noch ein Youtube Video entdeckt - wo ein sehr kompakter 18650-Lader vorgestellt wird, da auch gleichzeitig als Powerbank genutzt werden kann. https://www.youtube.com/watch?v=gGo-V14Te9w oder noch viel Informationsreicher unter: https://www.youtube.com/watch?v=B7uZMG8UInY

PS.: @MiK hat Du schon ein Teil gefunden und in Benutzung?
 
OP
MiK

MiK

Geoguru
Ich war schon kurz davor eine zu bestellen. Dann ist mir aufgefallen, dass man quasi bei allen günstigeren Modellen den Akku nicht tauschen kann.
 
Oben