• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Bremer Event-Cache

A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde,

na, aufgewacht? Dann habt ihr ja vielleicht Lust, mit uns (Tandt) und Grisu1702 den nächsten Event gemeinsam aus der Taufe zu heben?

Zur Terminwahl schlagen wir hiermit zunächst einmal den 13.11. vor. Doch zu folgenden Punkten möchten wir von euch Vorschläge hören (oder lesen :lol: ):

- Location
- Koordinaten der Location in einen Multi verpacken?
- Specials (Urkunden für Erstfinder, weiteste Anreise etc.?)
- Sonstiges (Lasst eurer Phantasie freien Lauf!)

Let's roll...

TandT
 
OP
A

Anonymous

Guest
TandT schrieb:
- Koordinaten der Location in einen Multi verpacken?
Unbedingt.
Du kannst mich schon mal auf die Liste setzen. Am 13.11. spielt werder allerdings zu Hause gegen Bayer Leverkusen. Da muss ich erst mit Junior hin.

Zu dem Anreise-Multi: Ich habe letztens einen höllandische Cache gefunden, der Name ist mir leider entfallen, irgendwas mit Cachecoop oder ähnlich. Dort müssen immer 2 Gruppen zusammenarbeiten und auf getennten Wegen Micros finden. Jeder findet immer die nächsten Koordinaten des WP der Gegengruppe und tauscht diese per Handy aus. Am letzten WP gibt's dann je eine Hälfte des Ziel-WP.
 
Schade, am Wochenende davor wäre ich oben und könnte mir damit wohl auch den Preis für die längste Anreise sichern. Schade, muss ich halt mal wieder was in Hannover auf die Beine stellen.

Schnüffelstück
 
OP
A

Anonymous

Guest
Achtung Terminänderung !!

Aufgrund Überschneidung von Terminen haben wir gestern beschlossen den Termin um 1 Woche nach hinten zu schieben.

Der neue Termin ist:

Samstag, 20. November 2004

Die Vorbereitungsgespräche auch mit der Lokalität finden jetzt Samstag statt, danach können wir dann auch hier schon mal vorab mit näheren Daten aufwarten.

Schönen Gruß
Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde,

wie Andreas schon geschrieben hat, haben wir gerade erst mit der Planung begonnen. Ich denke, der Termin 20.11. wird ab Samstag definitiv feststehen, genauso wie die Location und die Route(n).
Bitte gebt uns also noch ein wenig Zeit, bis wir den Event online haben. Wir werden ihn dann selbstverständlich auch hier veröffentlichen, möchten allerdings darum bitten, An- und/oder Abmeldungen ausschließlich über gc.com zu tätigen.

Gruß
Thorsten
 
OP
A

Anonymous

Guest
Jetzt kann's losgehen... 8)

D.h. erst, wenn der CACHE APPROVED worden ist... :!:
Wir haben heute die Location reserviert und die Route festgelegt :shock:

Wie bereits geschrieben, bitte ausschließlich über die gc.com Seite anmelden (wird sonst zu unübersichtlich).

Auf einen schönen Event!

Liebe Grüße von der "Orga"
TandT + grisu1702
 

Schnecke

Geocacher
Hallo grisu und tandt !

Danke nochmal für Euern Hinweis im Groundspeak-Forum (grisu) !
Ich hatte den Event schon vorher gesehen, aber wie viele andere sicher auch, möchte ich mich erst anmelden, wenn ich weiß, dass ich wirklich kommen kann. Und dass kann ich meist erst kurz vorher sagen.
Der Termin steht auf alle Fälle schon 'mal im Kalender !
 

BeDa

Geocacher
hi,
wir haben uns auch angemeldet, wir kommen aus Kiel und freuen uns auf den Bremer Event Cache.
Ausserdem bringen wir den Event TB Lets get together mit, der uns auf dem Event Hoher Norden überreicht worden ist.
Bis denne
BeDa
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, die ersten TB's sind zum Event abgelegt...
 

micmar

Geocacher
Leider kann ich nicht am kommenden Sonnabend nach Bremen kommen. Wäre schon gerne dabeigewesen. :(
Ich habe heute Nachmittag noch den TB Alpen Wasser New Beetle in Cache Steller Heide geparkt. Vielleicht kann dieser ja noch am Event-Cache teilnehmen??? Er müsste nur von einem Teilnehmer dort "hingefahren" werden. :)

micmar
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo micmar,

schade, aber macht nix! Sollte der TB bis nächsten Samstag noch im Cache sein, fahren wir ihn kurz an (ist ja unser eigener) und kümmern uns direkt um seine Teilnahme am Event.

LG
Thorsten
 
OP
A

Anonymous

Guest
@Lakritz:
Für Dich bringen wir auch gerne 'nen Schirm und Gummistiefel mit... :lol:
 

Lakritz

Geowizard
:lol: Regen verkrafte ich gerade noch so... aber wenn's Schnee oder Blitzeis gibt, könnte es sein, dass ich unfreiwillig Leitplankencaches im Knüllwald suche... :shock:

Naja, man muss ja nicht immer mit dem Schlimmsten rechnen. ;)
 

wutzebear

Geoguru
Lakritz schrieb:
:lol: Regen verkrafte ich gerade noch so... aber wenn's Schnee oder Blitzeis gibt, könnte es sein, dass ich unfreiwillig Leitplankencaches im Knüllwald suche...
Rentiert sich das? Ich würde dazu eher in eine andere Gegend Norddeutschlands fahren. :wink:
 

dg9bbv

Geocacher
Wäre ja gerne mit dabei gewesen ... aber 8) (leider) 8) habe ich Hochzeitstag.
Schade hätte gerne mal ein paar aus der Umgebung kennengelernt.
Freddy
 
Oben