• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Herner Geocacher Stammtisch

RT1974

Geocacher
Schaffen es diesemal leider nicht. Wünsche euch allen viel Spaß.

Bis zum nächstenmal.

Gruß RT1974 (Ramona & Thorsten) :D

Homeplate

Geonewbie
So, leider wieder zu Hause . War echt supernett der Abend. Freue mich schon auf eine dritte Runde.
Endlich mal die Leute gesehen von denen man sonst nur liest. Und die ein oder andere Überraschung erlebt.
Danke für de nettten Abend
Team Homeplate (Frank Delle Gudrun) :roll:

rednex73

Geonewbie
Ein schöner Stammtisch. Hat mir gut gefallen.
Danke fürs Organisieren und wenns terminlich klappt bis zum nächsten Mal.

Veggie-Man

Geocacher
Auch der zweite (inoffizielle) Herner Stammtisches war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung mit interessanten Gesprächen, auf der einige weitere Pseudonyme zu Fleisch geworden sind. ;)
Die im Laufe des Abends etwas nachlassende Bedienung erlaubte allerdings dem harten Kern, bis ca. 01:30 im Wirtshaus zu verweilen. :applaus:
Vielen Dank an red-maple-leaf für die Orga und an alle für die tolle Stimmung!

Curiositas

Geocacher
Das war doch ein gelungener Stammtisch...
viele bekannte und einige neue Gesichter geben dem Abend eine gute Mischung.
Der einzige Vermutstropfen... wieder müssen wir ein halbes Jahr geduldig sein ;)
Vielen Dank für die Organisation
Liebe Grüße
Ralf

OP
red-maple-leaf

red-maple-leaf

Geocacher
Ja, es war ein toller Abend mit vielen neuen Gesichtern. Schön, wenn die Namen aus den Logs dann ein Gesicht bekommen ;-)
Es freut mich riesig, dass es allen gut gefallen hat und wir wieder so eine große Runde waren. Den nächsten Stammtisch habe ich mal grob für März ins Auge gefasst. Dann melde ich mich wieder per Mail und hier im Forum.
Bis dann - man sieht sich im Busch oder so :D
LG Carolyn

Oben