Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tach zusammen, habe gestern mit Henriette, Wirtin vom Lattenberg, gesprochen. Sie überlegt sich zwei versch. Speise als Angebot für den Stammtisch. Essen à la Carte ist weiterhin möglich.
Das Angebot wird nach Erhalt sofort auf Geoclub sowie GC veröffentlicht, zwecks Vorbestellung und Einkaufsplanung. ( bitte Watchlist-Funktion einschalten)
Schönes Wochenende an alle
Patrick
wenn´s nicht so dicke kommt, dass wir Schneeketten oder den Schlitten mitbringen müssen sind wir auch dabei.
Ich schätze mal das wir nur zu zweit kommen.
Also bis dann,
viele Grüße aus Wickede(Ruhr)
Melvin + Frank von den 5Entdecker
keine Ahnung warum es bei Dir nicht klappt :?: Die einzige Voraussetzung um einen Eintrag zu erstellen ist das du mind. 100 Postings hier im Forum hast, und die haste ja eigentlich.
Hallo zusammen,
Henriette, unsere Wirtin vom Lattenberg, hat folgende Speise-Angebote für das Event zukommen lassen:
Schnitzel Buffet
Schweineschnitzelchen aus dem Lachsstück geschnitten, mit
verschiedenen Saucen, frischen Salaten, buntem Marktgemüse, dazu Pommes und Bratkartoffeln.
Vorweg eine Rinderkraftbrühe mit hausgebackenem Bauernbrot und Schmalz.
Als Dessert Schokobrunnen mit frischen Früchten
Preis pro Person: 9,90 €
Das Angebot steht natürlich auchhier, wo die Anmeldung und die Personnenzahl für das Buffet eingetragen werden können.
Essen à la carte ist weiterhin möglich.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein toller preisfairer Schmaus wird...
Was ich damals (besonders preis-/leistungsmässig) auf der Speisekarte gesehen habe, als ich a) die Wildwechsel Runde und ein paar Monate später b) den Förster vom Lattenberg gesucht habe, spricht für sich.