• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

20. Darmstädter Stammtisch?

JediYoda

Geocacher
Weiß jemand, ob am 07. April der 20. Darmstädter Stammtisch stattfinden wird?
War am 07. März nicht bis zum Ende da, deshalb habe ich nix mitbekommen.
 

wutzebear

Geoguru
JediYoda schrieb:
Weiß jemand, ob am 07. April der 20. Darmstädter Stammtisch stattfinden wird?
Clödi hatte hier gefragt, ob der Stammtisch ausfällt, da kurz davor der Dönerstag stattfindet.

Wobei - das wäre DIE Gelegenheit, den Stammtisch wieder mal unter 50 Teilnehmer zu "drücken". *duck*
 

Clödi

Geocacher
Also dann melde ich mich mal zu Wort..

Der Stammtisch am 07.04 wird ausfallen..

War ja letztes Jahr auch schon so, wegen dem Dönerstag

Dafür am 07.05 wieder..

Grobi.44 ist der Veranstallter..
 

wutzebear

Geoguru
Ein Monat Pause und dann an einem Freitag. Hoffentlich bucht der Grobi das Darmstadtium, alles Andere würde aus den Nähten platzen.... ;)
 

BlueGerbil

Geowizard
Ich wäre für´s Sausalitos, das paßt platztechnisch und ist sau-lecker. Und "draussen sitzen" wäre ja ggf. im Mai auch´n Thema...
 
A

Anonymous

Guest
*hicks* wasch?

Ach so, Darmstädter Biergärten #2. Sag's doch gleich :D
 

LilaMaus

Geocacher
Clödi, gut entschieden! So mag ich die Frauen!!! Schnell und unkompliziert!
(Wobei ich immer noch glaube, daß wir auch den Stammtisch voll bekommen hätten...)
 
Oben