• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2006-10-28 - Caching under the Stars Event ...

emzett

Geocacher
83c6b003-77ac-4254-ad69-a400edaf174c.jpg

Klicke hier, um Deinen persönlichen Weltraumspaziergang zu buchen ...

... und Pluto ist doch ein Planet !

Vascodagama

Geocacher
Hallo (Nacht-) Cacher und Sterngucker,

es ist (fast) soweit: Je nach Zählung liegen wir mittlerweile zwischen 290 und 305 Teilnehmern - womit ich dann eine Flasche Schampus verloren hätte. Danke dafür :wink: Besonders bemerkenswert finde ich, dass wir nicht nur die "üblichen Verdächtigen" aus dem Ruhrpott begrüßen dürfen, sondern Kollegen von überallher! Toll!!!

Durch die vielen Planungsänderungen, die mit dem Wachstum der Veranstaltung einhergingen, war das alte Listing etwas unübersichtlich geworden. Ich habe es nun überarbeitet und (hoffentlich) alle relevanten Fragen beantwortet. Guckt Ihr hier.

Wir tauchen dann mal in die heiße Phase der Vorbereitungen! Wenn noch weitere Fragen sind: Her damit, wir werden die Antworten dann im Listing posten.

Bis Samstag!!!

Vascodagama

Ar@gon

Geocacher
GCX6J2 schrieb:
Planetarium:
Es wird der großen Nachfrage wegen Zwei (gleichlautende) Veranstaltungen geben. Die erste wie zunächst geplant um 18:30 Uhr, die zweite um 20:30 Uhr. Wir werden versuchen, beide möglichst gleich zu belegen – Wünsche werden selbstverständlich berücksichtigt. Wer beide besuchen möchte: Kein Problem!

Wo gibts den die Liste? Oder liegt die erst am Samstag in der Sternwarte aus?

In freudiger Erwartung

AR@GON

Die Baumanns

Geowizard
Die Liste wollten wir uns ersparen,
wir werden die Eintrittskarten am Radom verkaufen und
hoffen auf reichlich Spätbesucher.
Damit die Vorstellungen halbwegs gleich besucht sind.

Gruß Guido

PS: Wer direkt zum Radom kommt kann dort auch noch Karten bekommen.

Pilba

Geocacher
Hallo zusammen,

nun ist das event ein paar Tage her und naja Leute wir ich haben Viel gequatscht und wenig gecacht. Ich war Montags Mittags nochmal da um noch die restlichen Caches zu heben, aber das ging nicht. Das sind und bleiben Nachtcahes. Allein im Wald mag ich nicht und Freundin ist auch eher jemand die einem noch mehr den Spaß verdierbt weil sie schlicht weg Angst hat, das ist nichts schlimmes meiner Meinung nach und vllt. gibt es ja noch andere die die gleichen Gedanken haben und noch mal das Event mit ein Paar netten Leuten nochmal aufleben lassen wollen und die evtl. noch fehlenden Cache heben.

Wer interesse hat, kann sich ja mal Melden, würd mich freuen.

Gruß,

Pilba

Vascodagama

Geocacher
...dann sagt aber Bescheid, wann ihr das vorhabt, damit wir ggf. vorher mal eine Cachekontrolle machen können. Anhand der Logs vermuten wir, dass einige Caches nicht mehr unbedingt in dem Zustand sind, in dem sie sein sollten. Bisher sind wir nicht zu nachgucken gekommen, weil wir schlicht alle etwas platt sind...

Zum Thema "MEGA" übrigens: Wir zählen und zählen und werden dazu demnächst was posten. Vorweg: über 400 Leute sind auch schon eine Riesensache, an die vorher niemand gedacht hätte! [:D]

Bis demnächst

Stefan

Oben