• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2009/2010 - Cache des Monats - Münsterland/Westfalen

casibre

Geocacher
Jau, das war ich. :eek:ps:

Danke noch mal an Oahu fürs finden.
Und schöne Grüße an knipperdolling07.

knipperdolling07 schrieb:
Ach du warst da mit der maglite :D
Ich bin sofort zu meinem Rucksack gerannt, und hab geguckt ob meine noch da ist :lachtot:

Wenn ich die nochmal, vor Ort, vergessen sollte und du findest sie, gehört sie dir. :D
Dann hast du zwei. :lachtot:

Ein fohes und dosenreiches Jahr, 2010, wünsche ich euch allen.

casibre

Migido

Geocacher
Auch als Dortmunder hat es mich neulich für einen schönen Multi ins Münsterland gezogen:
Rosendorf Seppenrade
Ein schöner und noch nicht so häufig gefundener Multi!
Gruß aus Dortmund
Migido

casibre schrieb:
knipperdolling07 schrieb:
Ach du warst da mit der maglite :D
Ich bin sofort zu meinem Rucksack gerannt, und hab geguckt ob meine noch da ist :lachtot:

Wenn ich die nochmal, vor Ort, vergessen sollte und du findest sie, gehört sie dir. :D
Dann hast du zwei. :lachtot:

Hehe, ok sag bescheid wenn du mal wieder unterwegs bist. werde dann so ne halbe stunde später starten :lachtot:
aber dann hab ich keine Hand fürs GPS mehr frei :D

Mein Cache dieses Monats ist übrigens Haus Borg
ein schöner Multi mit tollen stages!

OP
Matright

Matright

Geocacher
So heute hab ich es auch endlich geschafft den Hausmeister-job hier anzutreten: ;)

Ein Tag im Leben des William MacMoran (LP) - GC1Z2XD
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9e2b0099-d8dc-48bf-b922-74f783e2c7be

Wirklich geniale Location. Mein Cache des Monats! :schockiert:

logimex

Geocacher
@Matright

den Logs nach scheinst du ja der letzte gewesen zu sein der den Cache angehen konnte. Der Eingang ist scheinbar verschraubt worden :)

Ob da evtl der Eigentümer der Location aktiv geworden ist? :D

C´ya

Logimex

OP
Matright

Matright

Geocacher
logimex schrieb:
@Matright

den Logs nach scheinst du ja der letzte gewesen zu sein der den Cache angehen konnte. Der Eingang ist scheinbar verschraubt worden :)
C´ya
Logimex

ich hab das heute auch gelesen. als ich vor ort war ist mir niemand aufgefallen. aber die spuren im schnee waren natürlich nicht zu übersehen.

simonszu

Geocacher
logimex schrieb:
@Matright

C´ya

Logimex

Der Eigentümer von der Hütte ist die Stadt Münster...

Hallo!
Also uns sind diese schönen Multi`s in Erinnerung geblieben :

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a60c615f-0f8e-493c-8b1d-a255770be93c

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=78d6d0a5-637a-4b1d-a0f3-ca8dbd40025b

Gruß Bussibärenbande

Oben