• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

207cm geballte Cachepower stellen sich vor :D

Internetionel

Geocacher
Nur eins vorweg. Mit 207 cm will ich nicht in chauvinistischer Sprache auf ein Körperteil in Fantasiegröße werben :D

Nein, mein Körper an sich misst dieses Maß.

Nun zu meiner Vorstellung...

Also ich bin Sebastian ( Internetionel), 24 Jahre alt, aus Aachen. Zum Geocachen bin ich Anfang März gekommen. Nachdem ich schon länger auf dieses Hobby gestoßen bin, hat sich dann mit dem Erwerb eines GPS fähigen Iphone, dann endlich auch die technische Vorraussetzung ergeben, das ein oder andere mal auf eigene Faust cachen zu gehen. Seitdem sind meine Freundin (ebenfalls infiziiert) und diverse Bekannte immer mal wieder mit mir unterwegs. Lost places und schöne Tradis, mag ich am liebsten, da ich zu aufwendige Caches (noch) meide. Ich mag es z.B. wenn man schöne Sehenswürdigkeiten besucht und nebenbei noch nen Cache erledigt. Das darf dann auch ein Micro sein :D

Ich komme aus dem Raum Aachen und bin immer offen für Cachingkontakte oder gemeinsame Touren. Mein Name im GC entspricht dem meines Nicknames hier...Gecacht wird logischerweise rund um Aachen . Da meine Freundin in Rheine wohnt, ist dort meine 2.te Homezone :D

Also, Happy Hunting!!!

ElliPirelli

Geoguru
Willkommen im Forum, mumble hast Du ja auch schon entdeckt, also werden wir uns wohl öfter hören.... :D

207cm? :schockiert:
Haben sie Dich als Kind nicht rausgelassen, oder warum bist so lang geworden?

Praktisch für die hoch gelegenen Caches, aber ich mag gar nicht über meine Genickstarre nachdenken, wenn ich 50cm über meinem Kopf nach Deinem schielen muß.... ;)

ElliPirelli schrieb:
...

...

Hallo Sebastian,

Willkommen bei den großen Cachern. Bin selbst 203 cm groß - und laß Dich nicht von Elli ärgern. Zu der hat man als Kind gesagt:"Wenn Du mal groß bist, mußt Du Arbeiten". :D :D :D

Außerdem steht doch jeden Tag in der BILD-Zeitung: "Es geht aufwärts". Wir sind die einzigen die es glauben :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Viele Grüße

Andreas

ElliPirelli

Geoguru
Andreas und Mandy schrieb:
ElliPirelli schrieb:
...

...

Hallo Sebastian,

Willkommen bei den großen Cachern. Bin selbst 203 cm groß - und laß Dich nicht von Elli ärgern. Zu der hat man als Kind gesagt:"Wenn Du mal groß bist, mußt Du Arbeiten". :D :D :D

Außerdem steht doch jeden Tag in der BILD-Zeitung: "Es geht aufwärts". Wir sind die einzigen die es glauben :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Ich??? Ihn ärgern??? :schockiert:
Nur wenn er kein Push to Talk aktiviert! :motz:

;)

Immer diese Riesen, die dann ihre Caches auf 2,50m verstecken und meinen, das sei T1! :kopfwand:
Dabei ist T1 rollstuhltauglich! :motz:

Aber wenigstens bin ich nicht in der Dunkelkammer groß geworden, ich brauchte mich nicht so nach dem Licht strecken... :D

fabibr

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Andreas und Mandy schrieb:
ElliPirelli schrieb:
...

...

Hallo Sebastian,

Ich??? Ihn ärgern??? :schockiert:
Nur wenn er kein Push to Talk aktiviert! :motz:

;)

Immer diese Riesen, die dann ihre Caches auf 2,50m verstecken und meinen, das sei T1! :kopfwand:
Dabei ist T1 rollstuhltauglich! :motz:

Aber wenigstens bin ich nicht in der Dunkelkammer groß geworden, ich brauchte mich nicht so nach dem Licht strecken... :D

Von mir auch ein Hallo.

Wenn die Zwerge auch was gegen in der Jugend gut gedüngte schreiben, so habt ihr doch einen Vorteil in der Höhe. :D

Und ein T1 in 70cm Höhe ist auch nicht toll, gibt nen krummen Rücken vom vielen Bücken. :???:

ElliPirelli schrieb:

Auch was Dunkelkammer ! Frische Industrieabgase von der verkehrsreichsten Kreuzung in Leipzig in den 80ern + saurer Regen + Sachsenbräu.
Da kriegste sone Kerle wie mich bei raus ! :kg:

Viele Grüße

Andreas

OP
I

Internetionel

Geocacher
Geburtstag 1-3? Häääh?

Ach und die Sprüche der kleinen....jaja.....denken immer dass wir großen die "Witze" das erste mal hören....Ist euch eigtl schonmal aufgefallen dass jeder nen Spruch zu nem Großen Menschen geben muss, allerdings keiner direkt fette auf die Leibesfülle anspricht? Gesellschaftliches Phänomen :D

Sag mal, wer von euch hat denn schon in Aachen und Umgebung gecacht? Gibts da Erfahrungen von euch Cracks?

ElliPirelli

Geoguru
Internetionel schrieb:
Ach und die Sprüche der kleinen....jaja.....denken immer dass wir großen die "Witze" das erste mal hören....Ist euch eigtl schonmal aufgefallen dass jeder nen Spruch zu nem Großen Menschen geben muss, allerdings keiner direkt fette auf die Leibesfülle anspricht? Gesellschaftliches Phänomen :D
Ist doch klar, Sprüche zu den Kleinen gibt's ja auch zuhauf. ;)
Und zu den Fetten gibts auch Sprüche, die sagt man ihnen aus Höflichkeit nicht ins Gesicht.
Schließlich kannst Du nichts dafür, daß Du so groß bist, ich nichts dafür, daß kaum jemand meiner Vorfahren besonders groß war, aber daß ich dick bin, liegt an meinem Schokoladenkonsum. Läßt sich also von mir beeinflussen.... :blush3:

Internetionel schrieb:
Sag mal, wer von euch hat denn schon in Aachen und Umgebung gecacht? Gibts da Erfahrungen von euch Cracks?
Ähm, nö. Bin ich nur immer durch gefahren. A4 Richtung Liège... :D

Rashka

Geocacher
Willkommen - eine Bitte: Wenn du selbst Caches legst, dann schreib nicht ins Listing "Kann ich noch mit ausgestreckten Armen erreichen." ;-)

ElliPirelli

Geoguru
Rashka schrieb:
Willkommen - eine Bitte: Wenn du selbst Caches legst, dann schreib nicht ins Listing "Kann ich noch mit ausgestreckten Armen erreichen." ;-)

Oh ja, da bin ich auch dafür.... :roll:

Da hatte ich mal ne nette Begebenheit mir einer 1,80er Frau. Die schaute mich ganz unverständlich an, als ich mich im Spaß beklagte...
Wir standen auf und jede streckte ihren Arm aus.
Meine Hand reichte grad mal bis an ihren Kopf... :kopfwand:

Oben