• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

22.05.10 London

agoiaGC

Geonewbie
moin moin,
Ich bin an dem Wochenende um den 22.05.10 in London unterwegs und suche noch nette Caches. Ja es gibt hier schon ein Post über nette Caches in London, doch sind einige nicht mehr da (laut Geocaching.com). Gerne auch LostPlaces :)
Desweiteren wollt ich mal schauen ob noch andere Cacher vor Ort sind die einfach mal lust auf ein Cache Tag hätten?
Ich werde wohl in der nähe Ealing Common Park unterkommen.

Mal schauen ob sich welche finden :)
 

Karatepony

Geocacher
huhu!
und wie wars? Da hier sich ja leider niemand gemeldet hat, magst du vielleicht ein paar Tips geben? :)
Lg,
Katha
 
Oben