Don Cerebro
Geomaster
Christian und die Wutze schrieb:Du (Ihr) wunderst dich ernsthaft, dass die Sperre des Caches hier zu einer Diskussion (mit fröhlichem Rätseln mangels Information) führt?
Wenn das ohne Öffentlichkeit ablaufen soll, dann muss erst mit dem Owner gesprochen werden, dann (eventuell) erst der Cache geschlossen...
Ich weiß ja, die Cacher haben es nicht so mit Geduld.. Da muß immer alles gleich, sofort, unverzüglich und mit der weltbesten Begründung geschehen.
Was ist hier eigentlich so besondern? Ein Cache wird gesperrt weil Klärungsbedarf herrscht.
Natürlich kann man auch gleich in der öffentlichen Note posten, daß der Cache gesperrt wurde, weil Stage 25 von der Polizei gesperrt wurde, Stage 110 gesprengt wurde und Stage 371 zu nah an einem Kirchen-Mikro liegt....
Und dann ärgert sich der Owner, weil Cacher, die den Cache noch nicht gemacht haben, mitbekommen, was sie alles erwartet....
Man.... Erst mal das Hirn einschalten, bevor man wieder auf den Reviewer-Bashing-Zug aufspringt...
Wundert mich, daß du nicht geschrieben hast, daß in Zukunft alle Cache-Sperrungen vorab im Geoclub-Forum diskutiert und abgesegnet werden müssen....
Ich geb's auf...