• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

24 PQ an einem Tag mit einem Account...

1887

Geomaster
Moin,

ich habe gerade 24 PQs für meinen Account bekommen... Allerdings keine 24 verschiedenen, sondern einzelne gleich mehrfach. Ist das anderen auch schon passiert?

Grüße
1887

PQ.jpg
 

Waldschrompf

Geocacher
So etwas ist mir gestern auch passiert. Die PQs kamen mit deutlicher Verspätung an, dafür aber jede einzelne gleich vier mal.
Bei den heutigen PQs war dann alles wieder normal.
 
OP
1

1887

Geomaster
Es gab noch einen Nachschlag: 14 weitere PQs... :schockiert: Wenn das in dem Tempo weitergeht muss ich mir morgen erst mal eine neue Festplatte vor dem Mailabruf zulegen...
 
Oben