• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

261' Stammtisch?!

huridom

Geocacher
Moin!

Da sich der 261er Stammtisch über die letzten Monate ja langsam vom grossen 26er verselbständigt hat, fände ich es gut wenn wir das ganze auch hier in einem eigenen Thread festigen.
Die letzten male wurde hier ja mal im 26er Thread mitgeplant(wobei es ja meist eher schön spontan war), oder gleich direkt per MailzuMail angestossen.
Damit es auch alle interessierten mitbekommen fände ich es schöner wenns wieder mehr über das Forum laufen würde.

Was haltet ihr davon?

Der Nachteil ist natürlich, das sich Oldenburg ein bischen offizeller vom Umland abgrenzt, aber ich denke der schleichende Prozess ist aufgrund der wachsenden Cachergemeine eh kaum aufzuhalten.
 

K.Blaubaer

Geocacher
Generell keine schlechte Idee. Die Hauptintention des "inoffiziellen" Stammtisch ist einfach, dass man vermeiden möchte, erneut mit mehr als 50 Leuten zusammenzusitzen. Angst hätte ich, dass eben genau das passiert. Daher ist mein Vorschlag, den 261-er weiterhin im Forum anzukündigen, aber ihn nicht als Event anzumelden.

Nicht dass jemand es falsch versteht: wir wollen uns nicht vom Oldenburger Umlang abnabeln. Lediglich die Größe der Stammtische waren uns zu gewaltig.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Große Stammtisch liegen im Trend - Dortmund mit 200, Berlin mit 120, da kann Oldenburg und umzu auch so etwas haben ;-) Ich denke die Idee eine kleine Runde für die Mitglieder aus dem Geoclub könnte einfach inoffiziell nebenbei laufen. Reicht ja wenn es hier im Kalender eingetragen wird.
 

K.Blaubaer

Geocacher
Oh, ich sehen gerade, dass ich etwas an der Frage vorbeigeantwortet habe.
Richtig also: Ja, gerne einen eigenen Threat :D
 

Zyklotrop

Geomaster
Moin,
da spreche ich mich mal dagegen aus.
Ich werde, wenn ich zu einem kleinen Nichtevent Abend einlade, es bestimmt nicht über das grüne Forum verbreiten. :D
Dann kann ich ja auch gleich ein Event anmelden.

Die letzten 26.1 er wurden schon ganz bewußt per Emailkette weitergeben.
 

Zyklotrop

Geomaster
Moin,
klopf, klopf...

Zyklotrop schrieb:
Ich werde, wenn ich zu einem kleinen Nichtevent Abend einlade

Es ist kein Event!
Kein Punkt.
Keine Coinschubserei, keine TB's die Meter machen.
Wir trinken nur ein Bier in einer kleinen Runde, das war die Grundidee..

der Zyklotrop.
 
Oben