• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

27.3.2008 Neuer Player-Neuer Builder

spun

Geomaster
Scheint ja ein umfangreiches Tutorial zu sein. Nicht schlecht 8)

Bei der neuen Playerversion lässt sich nun übrigens der Cartridge Ordner manuell festlegen. Endlich kann man die Module direkt von der Speicherkarte laden und muss nicht den u. U. knapp bemessenen internen Speicher dafür benutzen.

DJ1AD

Geocacher
Ich hab mir das ganze auch mal angeschaut, aber da Fremdspachen nicht ganz so mein Ding sind, suche ich eine deutsche Anleitung dafür.

Einen Schönen Sonntag
Arno, DJ1AD

Omikron99

Geocacher
kann man den neuen player einfach drüberinstallieren oder macht es da sinn den alten erst komplett zu löschen bevor man den neuen aufspielt?

spun

Geomaster
Ich habe bisher immer den alten Player deinstalliert und danach den neuen drübergejaucht. Aber ich denke mal es macht keinen Unterschied.

ElefantenKuh

Geocacher
ich hab auch zuerst den alten player deinstalliert und dann den neuen installiert. wird aber wie spun schon geschrieben hat wohl egal sein.

der neue wherigo player scheint aber auf jedenfall etwas stabiler zu laufen als sein vorgänger.
und jedenfalls auf dem MD95000 startet der player auch schneller! :D

Gruss ElefantenKuh

Oben