• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2in1 Geocoins

inkognito2

Geonewbie
Hallo liebe Geocoinspezialisten,

ich suche als Geschenk eine Coin die aus 2 Teilen besteht, 2 Trackingnummern hat und die noch lieferbar ist. Also so etwas in der Art wie die "6 Jahre Geoclub" oder "Come together". Was gibt es in diesem Bereich an Coins?
Ich brauch nur Infos über welche die man auch noch kaufen kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Hilfe.
 

esméralda1

Geocacher
Es gibt auch noch bei Landsharks eine zweigeteilte Coin - die Inuksuks.

Ich finde die eigentlich super - hab auch so einen - den Kleinen hab ich auf Reisen geschickt - und der Grosse bleibt bei mir :) den kann man dann noch discovern auf Events wenn ich den dann mitschleif :) allerdings haben beide den gleichen Tackingcode...

guggste hier
 
Oben