• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Camping-Event in der Fränkischen Schweiz (2009)

Mika Mifizu

Geocacher
Ist das Event schon freigeschaltet?
Sollte eigentlich kein Problem sein, denn das Wildchicken-Rhön Event (im Juli!) ist auch schon online.

Gruß
Mika

Deichkind

Geocacher
Mika Mifizu schrieb:
Ist das Event schon freigeschaltet?
Sollte eigentlich kein Problem sein, denn das Wildchicken-Rhön Event (im Juli!) ist auch schon online.

Gruß
Mika
Ja ist schon etwas länger freigeschaltet.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=005863ea-5780-4535-8cf3-a7d4b60f5043

Viele Grüße
Deichkind

Marcel123

Geocacher
kommt eigentlich jemand auf das event der nicht vorhat dort in irgend welchen wänden oder höhlen rum zu klettern?
und hat von denen vieleicht auch jemand lust MIS - Männer in Schwarz zu machen?

OP
F

fam. wurzelsepp

Geocacher
Hi

Adventure Inc. und Lord Helmchen2 wollen den am WE machen, die ham mit sicherheit nix dagegen wenn Du mit gehst.

Grüssle

Der_Strohhut

Geocacher
Och mensch jetzt ist der Termin vor geschoben ;)... einerseits gut anderer seits schlecht.
Morgen ist große Firmenfeier. Da können wir noch nicht kommen. Aber wir versuchen am Samstag Vormittag bei euch zu sein.
Wen das so weit in Ordnung geht.
2 Personen mit einem Zelt.

Gruß Wolfi

Fisler

Geocacher
Da komm ich mal ncht hin und schon trifft mein Malle-Coin ein, den ich gern wieder hätte, ARRRRRRRG! Das nenn ich mal ne Lektion :p

Oben