• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. RHOEN SUMMER EVENT 2009 - 3.-5.7.2009

DeeJay0815

Geocacher
Ich kann nur kommen, wenn ich die Kiddies (8, 6) mitbringen kann. Gibt es eine Art Kinderbetreuung, oder kommen sowieso üblicherweise ne Mege Kinder mit? Wäre schön zu wissen, dass die beschäftigt sind, wenn ich im Baum oder am Fels rumhänge. Ich kenns aus der Kletterhalle - immer an der Schlüsselstelle fangen die mit einem riesen Geschrei an.
Wäre super, wenn Ihr mir da eine Vorstellung vom Ablauf geben könntet. Vielen Dank schon mal.

OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
wenn ih das richtig sehe, hast du mittlerweile leider wieder abgesagt... also, es gibt keine kinderbetreuung, d.h. mitgebrachte kinder müssen selbst betreut werden (sofern sie betreuungsbedürftig sind :D)

ansonsten wie immer: alles auf eigene verantwortung!!!

bye, spirou / wildchicken.net

DeeJay0815

Geocacher
Tja, leider wirds bei mir eh nix. Dennoch danke für die Antwort!

Ich wünsche allen Beteiligten Viel Spaß - und knitterfreien Flug beim klettern oder T5ern.

JeeperMTJ

Geomaster
wildchicken.net schrieb:
also, es gibt keine kinderbetreuung, d.h. mitgebrachte kinder müssen selbst betreut werden (sofern sie betreuungsbedürftig sind :D)

na, super. Jetzt muss ich den ganzen Tag wieder an der Hand gehen und zum ManicMechanic darf ich bestimmt auch nicht allein. :schockiert: :schockiert: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Oben