Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil mir das Einmischen der Norddeutschen in unsere Diskussion furchtbar auf den ......... ging und ich den Berlinern, Kölnischen und Sächsischen Typen irgendwann ins ...... Was interessiert es mich, ob, wann und wie in Chicago ein Radl umfällt. Ich versteh diese Leute immer noch nicht Lieber ziehe ich mich zurück und lass die weiterschreiben.
Fällt mir wieder mal der Storch ein.
Dass das Listing unglücklich geschrieben war, ist unbestreitbar. Das geht so nicht. Reviewer musste handeln.
Dass die Dose super nett und trickreich versteckt war und der Titel sehr schoen passte und dass man wirklich mal Grisu spielen konnte und der ganze Bau super interessant zum stöbern war: Herrlich.
Dass die beiden diskutierten Dosen vollkommen unabhängig voneinander getrennt und zudem auch SECHS Stockwerke voneinander entfernt lagen ist auch Tatsache. Zu Fuß bestimmt mehr als 160m!. Das die beiden Dosen von oben betrachtet näher erscheinen .... auch, aber das hat man über GoogleEarth ja gleich gesehen.
Dann solch Einträge wie: Das ist ein LP --> Man muss die vor den Gefahren warnen, wegen der Kinder: WIE BITTE?
Wenn Kinder suchen und ich meine richtige Kinder, dann muß min. ein Erwachsener dabei sein.
Wenn Kinder allein suchen dürfen, sind sie alt genug und wissen auch sehr genau, wann es gefährich wird.
Wenn Kinder, die alt genug zu alleine suchen sind, allein in diesem LP suchen sollten, dann hätte ich nix dagegen. Ich hab mir den Platz gut durchgesehen und keinerlei lebensbedrohliche Situation gefunden.
Wenn ein Kind ALLEINE unterwegs wäre, dann ist die Erziehung falsch gelaufen oder es entwickelt sich gerade ein ganz normaler, Gefahren durchaus gut einschätzender Lausbub/Mädel.
Wenn ich mir ANDERE LP*s so ansehe und vor allem WAS und WIE das so zu "schaffen" ist, dann verstehe ich diese Kritiken überhaupt nicht mehr. Allein die "Nachbardose": Was passiert wenn ein Kind alleine........... Da ist nicht mal Handy Empfang
Gestern suchte ich noch den Knopf, mit dem ich mein komplettes Profil in diesem Forum löschen könnte.
Wär vielleicht besser gewesen, wenn ich den gefunden hätte..
Warum ich den Titel löschte? Den gibt es ja nicht mehr, oder?
Nicht dass ich noch als der Verursacher all dieser unangenehmen Beiträge bzgl. eines schon nicht mehr vorhandenen Listings zur Mittäterschaft herangezogen werde.
Nett ist auch, dass jede Menge Leute bitten , loggen zu dürfen, OBWOHL der Cache ja so falsch, so schlecht, so unsicher, so nicht ganz so spektakulär angelegt war?!
Anscheinend sind die Tricks des Owners der einzige Grund der Reviewer diesen Cache so schnell einzustampfen. Hab das schon mal fast ähnlich erlebt, als eine T5-Kletter-Cache im Bayerischen Wald ziemlich genau über einem bestehenden ins Nirwana ging - allerdings nicht mit Lock-Sperre. Anscheinend reagieren die Reviewer hier sehr gereizt.
Nachdem ich einer der zu spät zum Online-Loggen gekommenen bin wäre es schön wenn Feneber den wenigstens in Opencaching einstellen könnte.
Ich möchte das Thema nicht weiter ausweiten. Ich möchte nur sagen, dass wir vor Ort waren und mit vossibär den STF gemacht haben und die Location war super und keineswegs gefährlicher als andere LPs.
Das mit der Distanz sehe ich persönlich nicht als tragisch an, aber es ist nun mal eine Regel, welche zu befolgen ist. Außerdem verstehe ich die Ansicht der Reviewer, weil sie hier ganz offensichtlich belogen wurden. Ich denke die Folge der Archivierung ist berechtigt auch wenn ich es schade finde um die Idee, die Dose und meinen STF welchen ich nicht loggen konnte.
Vielleicht ist der Owner ja ein wenig einsichtig und macht einen Multi/Myst draus. Voraussetzung dafür ist natürlich das die Reviewer mitspielen