• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4 KIWI TBs zum anderen Ende der Welt losgeschickt.

Hallo,

gestern habe ich vier TBs losgeschickt, ganz nach dem Motto: Der Weg ist nicht das Ziel, sondern das Ziel ist das Ziel! Denn alle vier TBs haben dasselbe Ziel, aber nicht denselben Weg.

Nimm einen Globus und schicke 4 Wanderer im 90°-Winkel in alle Himmelsrichtungen. Wo treffen Sie sich? Na klar, auf der anderen Seite der Welt. Für uns Fast-Kölner also in Neuseeland.

Weitere Infos im Starter-Cache Rapunzel:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fc23d85c-39e9-44f6-a570-5688bf1d2093

Bitte - da noch nicht lange dabei - um eine Einschätzung von 0 (kann gar nicht klappen) bis 10 (klappt auf jeden Fall), ob wenigstens einer der TBs in Wellington ankommt.

Gruß
Die Steinreichen
 

Aga & Deti

Geowizard
10!
Bekloppte (wie uns) gibt es immer :p
Ihr müsst nur auf einen Cacher treffen, der in die Gegend fliegt :D
Wenn mindestens einer der TBs an einem Flughafen landet steigt die Chance enorm...

Gute Reise!
 
Oben