• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo,
in der hiesigen Presse steht, das die Freizeitanlage(Hütte) am Montag von Vandalen stark beschädigt worden ist und derzeit nicht vermietet werden kann. Das trifft nicht auf unser Event zu. Das findet statt, da wir einen eigenen Grill haben.
Gruß
Thomas

Wiederspieglung der Gesichtsmimik als ich Neheimers Post gelesen hab :/ (hmm der Neheimer hat was geschrieben) :???: (wat hiesige Presse?? wat solln hiesig heißen??? ... naja egal) :motz: (na klasse! und ich hab mich schon drauf gefreut!!!) :^^: (so is schon besser!)

MfG
Doc

Demy schrieb:
Dr. med. den Rasen schrieb:
(wat hiesige Presse?? wat solln hiesig heißen???
hiesig kannst du in etwa mit heimisch übersetzen...

Warum schreibt ihr dann nich heimisch? Nenene.... die Leute hier sind alt man merkts.... so werd ich mich wahrscheinlich nie ausdrücken.... :D ;) :D ;) :D :^^:

Aber dennoch: Die alten Leute sind das Herz der Langsamkeit! Ich knie vor dir nieder oh Senior! :gott: :gott: :gott: :gott: (genau wie meine mutter...sagt ihr bitte nicht was hier steht die weiß eh nicht wie man das richtig sichtbar macht :^^:

MfG
Doc

shapeshifter79

Geomaster
Yo, Dr. med.! Man ist halt allmählich langsamer in unserm Alter... Aber: Du cachest doch recht langsam :idee:

img.aspx

:megaweapon:

Jedenfalls langsamer als dass Du die Dinger hier durchprobierst :insel:

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo Leute,
aufgrund der nicht optimalen Wettervorhersagen :???: suche ich noch einen oder zwei Pavillions, damit wir etwas mehr trockene Plätze anbieten können. Falls einer von euch einen Pavillion hat den er mitbringen könnte, bitte melden.
Gruß
Thomas

shapeshifter79 schrieb:
Yo, Dr. med.! Man ist halt allmählich langsamer in unserm Alter... Aber: Du cachest doch recht langsam :idee:

img.aspx

:megaweapon:

Jedenfalls langsamer als dass Du die Dinger hier durchprobierst :insel:

Wie denn auch wenn bei uns nie n Auto steht? Ich komm ja net weg!

Eulensucher

Geonewbie
Wer hat denn morgen Lust mir mir den Cache "Shapeshifter79™ 's 1111er + x - 9,80665 m/s² " zu machen.
Ich kann aber nur eine Leiter mitbringen.6-7 Meter. Ob das Reicht weiß ich nicht.
Eine Abseilausrüstung hab ich leider nicht.

Bis dann Eulensucher

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo,
nun hat sich wohl auch noch der letzte angemeldet. :D
Genau 103 Anmeldungen bei ursprünglich geplanten 50. Es wir bei Regen etwas eng werden, aber der Grillbrennt bei jedem Wetter und die Caches sind auch im Regen zu finden. :roll:
Bis morgen denn
Das Neheimer Team

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo,
wir finden es super das so viele von euch zum Event gekommen sind. Mit diesem Andrang hatten wir am Anfang niemals gerechnet. :D
Durch die tatkräftige Hilfe von Chil0210, meiner Nichte und meinem Neffen war die Arbeit auf einige Schultern verteilt. Wie selber hatten viel Spaß bei der Vorbereitung der Caches und das eigentliche Event war einfach Klasse.
Danke auch an Patrick für die Spende des Brennholzes.

Hier liegt noch eine Plastikschüssel. Wer die vermisst kann sich ja bei uns melden.

Die beiden Caches vom Event sind freigeschaltet:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e063d7c6-6569-4707-8eb7-07a5cee6f7b2
und
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=12eda417-b381-4031-bbea-993b5053e9b0

Der Nachtcache wartet noch auf den Review. Warum der so lange dauert wissen wir nicht. :kopfwand:

Wir sehen uns beim nächsten oder übernächsten Stammtisch.
Thomas und der Rest vom Neheimer Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben