• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plaudi

Geocacher
Den Adrenalin Cache will ich auch in jedem Fall noch machen, bevor es zu spät ist. So viel Nervenkitzel auf so wenig Raum findet man sicher nicht allzu oft. KazokuUwe kenn ich ja auch sehr gut, ist schließlich meine zweite Heimat. Ich fände es sehr cool, wenn einige Cacher aus dem Raum GT anreisen würden. Freue mich schon, viele Grüße aus Dortmund,
Philipp

A

Anonymous

Guest
:( :( :(
Ich muss mich vom Stammtisch abmelden.
Ein privater Termin kommt mir total ungelegen dazwischen. Ich könnte heulen....
Und das bei dem Angebot........ :? :(

Sorry, aber das hatte ich mir anders vorgestellt.
Ich bin in Gedanken bei Euch!

Grüße
Axel

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo, mal ein kleines Update. Inzwischen habe ich mich mal bei den einheimischen Metzgern informiert und heute beim Grillen die Nackensteaks getestet ;)
Dabei haben wir festgestellt das Nackenkottletts uns besser schmecken als die Steaks. Wir werden also beides anbeiten. An den bisherigen Bestellungen ändere ich nichts. Wenn ihr Nackensteaks haben wollt bekommt ihr die auch. Ihr könnt natürlch auch noch auf Nakenkottlets umsteigen :D .
Die Nackensteaks werden im Verkauf 2,20€ kosten. Nackenkottletts 2€. Würtschen wird es für 1,30€ auf dem Tablett oder 1,50€ mit Brötchen geben.
Pils(Veltins) wird 1 € Cola und Co ebenfalls 1€ kosten.
Die beiden Caches füs Event sind fertig. Der Nachtcache wartet noch auf den Betatest und ist dann ebenfalls fertig.
Gruß
Thomas

bikeman

Geocacher
Hallo, vielleicht komme ich auch noch spontan vorbei!? Allerdings nur wenn sich bis dahin mein team erfolgreich um drei mitglieder vergrößert hat ;) Nur mitbringen werde ich sie noch nicht. :eek:ps:

Was bedeutet Ausgabe der neuen Caches um 11.00 Uhr ? Kann man ab da bis 16.00 Uhr zum Grillbeginn nach belieben neue Caches machen ?

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Grenadier 1967 schrieb:
Was bedeutet Ausgabe der neuen Caches um 11.00 Uhr ? Kann man ab da bis 16.00 Uhr zum Grillbeginn nach belieben neue Caches machen ?

Hallo,
das mit 11 Uhr bedeutet das dann die Unterlagen für zwei noch nicht freigeschaltete Caches ausgegeben werden. Diese können an dem Tag nur von Eventteilnehmerinnern oder Eventteilnehmern gefunden werden. Also demnach der FTF auch nur von einem Eventteilnehmer-in.
Caches suchen kann man den ganzen Tag über. Hier in der Gegend gibt es genug. ;)
Es gibt da keine Anwesenheitspflicht, so ein Event ist halt nur ein Angebot und wird von den meisten als Start- , zwischen oder Zielpunkt genutzt. Ab 16 Uhr schmeiße wir den Grill an. Falls gewünscht auch früher.
Abends gibt es auch noch die Unterlagen für einen neuen, ebenfalls nicht freigeschalteten Nachtcache.
Am nächsten Tag lasse ich die Caches dann von den Reviewern freischalten. Danach können sie dann geloggt werden.
Gruß
Das Neheimer Team

camel_f

Geocacher
Bin auch mal vorsichtig interessiert an "Under the bridge IV".

Wobei mir 19:00 aber wahrscheinlich zu spät wird. Aber es sollte wohl kein Problem sein, an "Ort und Stammtischstelle" Grüppchen zu bilden !?

Grüße

camel_f

bikeman

Geocacher
neuer Vorschlag: 13:00 Uhr und im Anschluss auf´s Event so kann ich Abends unseren Janik ins Bett bringen.

Demy

Geomaster
team bikeman schrieb:
neuer Vorschlag: 13:00 Uhr und im Anschluss auf´s Event

Erst einsauen und dann auf die Party... richtig so :D

Also interesse hätte ich schon, aber nur wenns kein Rudel (BÄH!) wird... also max 4 Leute, lieber zu dritt oder zu zweit.

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Demy schrieb:
team bikeman schrieb:

Also interesse hätte ich schon, aber nur wenns kein Rudel (BÄH!) wird... also max 4 Leute, lieber zu dritt oder zu zweit.

Da ich diesen Cache bis auf das Final schon gemacht habe kann ich euch nur empfelen den nur zu zweit oder dritt zu machen. Sonst macht das nicht so wirklich Spaß. :p

camel_f

Geocacher
Demy schrieb:
team bikeman schrieb:

Hört sich gut an. Wir sind 1x aktiv und 1x passiv.
Feintuning können wir per pm i.L.der nächsten Woche machen.
Wetter scheint bis nachmittags stabil.
Bis denne

camel_f

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo,
anbei eine aktuelle Anfahrtsbeschreibung für die welche keine Straßenkarten im Navi haben.
Von der Autobahn Richtung Arnsberg-Herdringen. Den Rest macht das GPS.
2487012048_4438fff144.jpg

Parken am Neuen Weg oder falls ihr Glück habt an der Hütte ;)

Gruß
Thomas

dasrudel

Geocacher
:kopfwand: Wir können leider nicht kommen. :kopfwand:

Bis zum Schluss haben wir gehofft, es irgendwie noch machbar zu machen.

Schade dasrudel

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo,
aufgrund der Wetterprognosen habe ich das Zelten im Einverständnis mit Patrick und Stefan abgesagt.
Gruß
thomas

Demy

Geomaster
Neheimer schrieb:
Und unsere Caches wollt ihr gar nicht bei 26° im Schattensuchen. :D

T5-Caches schon... wer bringt das passende Schlauchboot mit? :lachtot:

Beim "under the bridge" gibts angeblich auch eine gratis Abkühlung hab ich gehört... :roll:

A

Anonymous

Guest
Es wird doch sicher einen gewissen Dresscode für das Event geben, oder?!
Wäre es da noch ok, wenn wir uns wirklich erst einsauen und dann am Grill stehen?
Aber am Ende sehen alle eh aus wie... :silvester_ugly: :silvester_ugly: :silvester_ugly: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben