• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4.Stammtisch Kreis Borken

>BooM<

Geocacher
Hallo Zusammen!

Hat sich einer schonmal Gedanken zum 4. Stammtisch Kreis Borken gemacht? Wir denken der sollte diesmal wieder Abends stattfinden... Hat sich auch so bei vielen Gesprächen abgezeichnet, dass dies auch so gewünscht wird...

Wir wollten nurmal nachfragen, um nicht vorhandene Planungen oder ähnliches über den Haufen zu werfen...
Gerne können wir den auch wieder in Bocholt machen *fg*

Gruß

Jens & Christin

friederix

Geoguru
>BooM< schrieb:
Hallo Zusammen!
Wir wollten nurmal nachfragen, um nicht vorhandene Planungen oder ähnliches über den Haufen zu werfen...Gruß
Hallo Christin & Jens,

Ich denke, man sollte die Stammtische nicht übertreiben: Der dritte ist nächste Woche, und wir hatten gerade erst den Dönerstag. Also vier oder fünf im Jahr ist ok.
Mir persönlich reicht das. Ich denke, vor der Urlaubs-Saison ist das erst einmal genug.

Aber das ist nur meine Meinung ...

LG,

friederix

OP
&

&gt;BooM&lt;

Geocacher
Es war ja auch nicht so gedacht, jetzt sofort in kürzester Zeit wieder einen zu machen. War ja damals auch so angedacht, den Stammtisch ca. in 3 Monatsabständen abzuhalten. Wollten halt nur einmal nachhören...

TeamElvis

Geocacher
hallo,

ich bin auf jeden fall fuer einen freitag abend!
da bereits an beiden enden des kreises ein stammtisch stattgefunden hat, wuerde ich es begruessen, wenn der naechste in der mitte waere.

friederix

Geoguru
TeamElvis schrieb:
ich bin auf jeden fall fuer einen freitag abend!
Nunja, ich für meinen Teil muss samstags leider immer arbeiten. Aber egal. wäre mir auch recht.
TeamElvis schrieb:
da bereits an beiden enden des kreises ein stammtisch stattgefunden hat, wuerde ich es begruessen, wenn der naechste in der mitte waere.
Zustimmung und apropos: Gibt es eigentlich einen offiziellen Mittelpunkt des Kreises Borken? Habe bisher nichts dazu finden können. Wenn es den gibt, muss da auf jeden Fall ein Cache hin. :wink:
>BooM< schrieb:
Wollten halt nur einmal nachhören...
Allerdings ist in drei Monaten Juli und damit Ferien und Urlaubszeit. Ich denke kurz nach den Ferien wäre die nächste gute Möglichgkeit

Ist ja auch völlig ok und toll, dass Ihr Euch Gedanken macht. Schon mal Danke dafür.

LG Fried

Hallo,

wir haben eben mal nachgeschaut. Die Mitte des Kreises Borken ist bei Südlohn bzw. Gescher. Da der jetzige (3.) Stammtisch bereits in Gescher ist, sollten wir vielleicht einen Ort wählen, wo wir noch nicht waren.

Der allererste (inoffizielle) Stammtisch war zwischen Rhede und Borken (November 2006). Danach war der 1. offizielle in Bocholt. Dann war ein Treffen in Stadtlohn/Büren. Der dritte ist in Gescher. Der Dönerstag war in Rhede.

Also wäre entweder Heiden/Reken an der Reihe oder aber eher nördlich, also Vreden oder Ahaus bzw. Gronau.

Wir dachten, dass der vierte Stammtisch schon geplant ist, aber da können wir uns auch geirrt haben.

Wir werden auch abwarten. Vor Ende der Sommerferien sollte der Termin aber nicht sein. Da stimmen wir Friederix zu. Das wird sonst viel zu viel.

Ob der nächste Stammtisch auf einem Freitag oder Samstag abend stattfindet, ist uns egal.

Liebe Grüße von den glorreichen vier!

OP
&

&gt;BooM&lt;

Geocacher
Mit dem 4. Stammtisch hatten wir auch soetwas läuten hören, deswegen haben wir einfach mal gefragt ob schon jemand etwas definitives plant...

Reken wäre bestimmt auch mal ganz gut, da in der Ecke ja noch nichts war ^^

AnOFi

Geocacher
Hallo

da der 4. Stammtisch wohl in den Sommer fällt könnte man ihn vielleicht ja auch nach draussen verlegen. Es gibt Kreisweit bestimmt mehr als nur eine Stelle an der sich sowas realisieren lassen würden.
Vielleicht mit Grill oder so.
Soviel dann mal als Anregung unsererseits.

Gruss
Jürgen.

PS im Raum Aachen gibt es sowas jeden Sommer an wechselnden Orten.

Sierra

Geocacher
Tagchen !

Wollte mich zurückmelden mit nagelneuem Oregon 300.

Wir können auch mal in Gronau Stammtischen !!!!!

Grüsse
Sierra

Oben