416 --> Keine LOGS in originalen GC GPX

A

Anonymous

Guest
Hi!
Ich habe den Schritt in die "Last-Beta" Liga gewagt (416), und festgestellt, dass ich keine LOGs mehr habe. Die GPX (2 Stück, eine für Tradis, eine für Multis) sind direkt von GC.com und liefern im GSAK jeweils 5 LOGs und im Texteditor sind diese auch zu finden. Nur in der Cachebox sind diese weg, seit ich von der 396 auf die 416 aufgerüstet habe.

Habe vorhin auch noch mal die neue GPX nachgeladen, doch noch immer keine LOGs.

Was mir noch aufgefallen ist,und zwar schon immer:

Manche Zoomstufen der Karte liefern nur eine einfarbige Fläche, auch wenn ich die Karte von 0-17 lade. Dazu noch folgende Frage: Lädt das Program Kartenteile auch im Gelände per Internet nach, wenn ich es bräuchte? Er spricht da immer von 3...tiles ... es tut sich aber nix. ?!?
 

Toette

Geomaster
hmm.
gerade extra noch einmal gegengetestet...
416 zeigt hier wunderschöne logs an.

Heb die GPX mal auf, ich denke, Hannes! wird die haben wollen.
 

Saturo

Geomaster
Ich halte leider gar nichts von Cachewolf deshalb kann ich das Problem auch nicht nachvollziehen.
Bei mir klappt der Import von original pq's incl. der Logs problemlos.

Viele Grüsse
Christian
 

Starfiii

Geocacher
Das Problem bei CW GPX mit LOG ist das die Logs nicht mehr die EIndeutigen IDs von GC haben und dadurch immer bei jedem Cache mit 1 bix x Nummeriert sind. CB Importiert die Logs mit IHrer ID direkt in die DB und üebrschreibt diese somit immer.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Kann man denn ausschliessen, dass der Haken bei Delete Logs immediatley gesetzt ist?

Nee, kann man nicht!

Vielen Dank, ich bin ein Trottel!

Das Thema ist damit geklärt. Stellt sich das automatisch ein, wenn man ne neue Version drauf macht? Kann mich nicht erinnern, meine Finger da drann gehabt zu haben.

1000 Dank noch mal, es geht!
 
Oben