• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5/5er Final verlegen wegen .... zweiter Versuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmsanta

Geoguru
Neanderwolf schrieb:
[...]Und die forenweite Verwarnung... Ist das nun deine letzte Möglichkeit der MACHT?
Nö, diese Möglichkeit der MACHT hat er nicht! Diese "Macht" habe ich ja nicht mal im Geotalk! Ein Verwarnung können nur Moenk und Grisu aussprechen, und das ist gut so.
Das stoerti keine Verwarnung erhalten hat, kann man leicht in seinem Profil nachlesen:
Verwarnungen: 0

Neanderwolf schrieb:
Nee sorry, ich glaub du bist hierfür noch nicht reif genug.
Volle Zustimmung! Macht doch eine Abstimmung im Bergischen Land, ob 1. das Subforum weiterbestehen sollte und 2. wenn ja, wer dann der Moderator sein soll. Als "konstruktives Misstrauensvotum"

König Moderig

Geowizard
jmsanta schrieb:
Neanderwolf schrieb:
[...]Und die forenweite Verwarnung... Ist das nun deine letzte Möglichkeit der MACHT?
Nö, diese Möglichkeit der MACHT hat er nicht! Diese "Macht" habe ich ja nicht mal im Geotalk! Ein Verwarnung können nur Moenk und Grisu aussprechen, und das ist gut so.
Das stoerti keine Verwarnung erhalten hat, kann man leicht in seinem Profil nachlesen:
Verwarnungen: 0

Recht hast du. Praktisch, dass mir das beim Klick auf den Button nicht angezeigt wird.

jmsanta schrieb:
Neanderwolf schrieb:
Nee sorry, ich glaub du bist hierfür noch nicht reif genug.
Volle Zustimmung! Macht doch eine Abstimmung im Bergischen Land, ob 1. das Subforum weiterbestehen sollte und 2. wenn ja, wer dann der Moderator sein soll. Als "konstruktives Misstrauensvotum"

Die Frage, die sich ja noch stellt, ist, ob das Sache der Rheinländer ist, die ja immerhin auch ihr eigenes Regionalforum haben. Alle Beteiligten, die hier im Moment unzufrieden sind, kommen aus dem Rheinland und nicht aus dem Bergischen.

Carstens-Bande schrieb:
Da wird zunächst das üble Posting von Stoerti über Imke von dir richtigerweise gelöscht und dann fällt dir am nächsten Tag nichts besseres ein, als mit genau dieser Person "lustige Scherze" darüber zu machen, als wenn solche Äußerungen bei Euch an der Tagesordnung sind.

Dass stoerti Imke beleidigt und ich ihn daraufhin zurechtweise, heißt nicht, dass ich stoerti deswegen mit sofortiger Wirkung verachten muss. Lustige Scherze kann ich nicht erkennen, nur ein paar Smilies, ohne die man bei dem was heir abläuft im Moment leider wahnsinnig werden würde. Dafür, mit wem ich befreundet bin und mit wem nicht, brauche ich mich vermutlich auch nicht zu rechtfertigen.

Happy hunting,
Nik

König Moderig

Geowizard
Och, das bisschen OT kann auch nicht mehr schaden ...

Wenn eine Meldung eines Beitrages vorliegt, ist dort ein Link "Benutzer verwarnen".

Grüße,
Nik

König Moderig

Geowizard
Hallo,

nachdem ic hgerade einen guten Rat bekommen habe, mache ich einfach wie gewohnt mit meiner Arbeit als Moderator weiter.

Dieser Thread hier ist ein Duplikat von zwei anderen Threads, daher schließe ich ihn.

Die Diskussion zum Thema Moderatoren sowie ihre Rechte und Pflichten kann hier weitergeführt werden.

Die Diskussion zum Thema Final der 5/5er Caches kann hier weitergeführt werden.

Happy hunting,
Nik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben