• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5. Hochsauerland Frühlingsevent und 10. OSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieMammuts

Geomaster
Hallo zusammen...
uns freut es sehr, dass dieses Event bei uns in der Nähe stattfindet!
Das wird dann wohl unser erstes Event an dem wir beide teilnehmen!! :eek:ps: :eek:ps:

Ein paar kennen wir ja schon aus dem Walde, aber es wird bestimmt interessant auch mal die ganzen anderen Cacher kennen zu lernen!

Wir hoffen doch mal sehr, dass auch noch ein Platz für "Eventneulinge" bereitgestellt wird?!?! :eek:ps: ;)

Viele Grüße aus Meschede,

Susanne & Martin
:roll:

eigengott

Geowizard
onkel_patrick schrieb:
es wird leider keine zweiten Listing geben da der Herr das nicht möchte.

Da muss ich korrigieren: Nicht ich möchte das nicht sondern die Guidelines möchten das nicht. Das kann dort jeder selbst nachlesen, unter welchen Bedingungen mehrere Listings zu einem Event möglich sind.

Happy Reviewerbashing.

A

Anonymous

Guest
eigengott schrieb:
onkel_patrick schrieb:
es wird leider keine zweiten Listing geben da der Herr das nicht möchte.

Da muss ich korrigieren: Nicht ich möchte das nicht sondern die Guidelines möchten das nicht. Das kann dort jeder selbst nachlesen, unter welchen Bedingungen mehrere Listings zu einem Event möglich sind.

Happy Reviewerbashing.

...sprachs und verschwand um die nächste Häuserecke.

Herr, gib uns die.... ach ne... das hatten wir ja schon! :D

hustelinchen

Geoguru
eigengott will attend 10. Offizieller Sauerland Stammtisch (Event Cache) at 4/21/2009

Also da kann ich ja gleich mal meine voll erweitere Cacherausrüstung endlich zum Einsatz bringen! Bin begeistert! :D

Neheimer

Geocacher
hustelinchen schrieb:
eigengott will attend 10. Offizieller Sauerland Stammtisch (Event Cache) at 4/21/2009

Ist doch super wenn ein Reviewer mal sichtbar wird. ;)
Die machen ja auch nur ihren Job auch wenn wir ab und zu damit so unsere Probleme haben. ;)
Für die für normale kaum durchschaubaren Guidelines können die ja nichts. Zumal die ländermäßig auch noch verschieden ausgelegt werden.
ich wollte deren Job jedenfalls nicht machen, es sei denn ich wöhnte in Österreich. ;)

A

Anonymous

Guest
Neheimer schrieb:
hustelinchen schrieb:

Ist doch super wenn ein Reviewer mal sichtbar wird. ;)
Die machen ja auch nur ihren Job auch wenn wir ab und zu damit so unsere Probleme haben. ;)
Für die für normale kaum durchschaubaren Guidelines können die ja nichts. Zumal die ländermäßig auch noch verschieden ausgelegt werden.
ich wollte deren Job jedenfalls nicht machen, es sei denn ich wöhnte in Österreich. ;)

Hey, so versöhnliche Töne aus Deiner Tastatur? :D
Das las sich bislang noch ganz anders.
Ich bin ja für einen offenen Schlagabtausch. Oder aber wir lassen den "Heissen Stuhl"
v3311.gif
wieder aufleben. :D :D

OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
Halli Hallo!!
Da ich für die Logistik zuständig bin, darf ich die Grill-Preisen hiermit bekannt geben.

Holzfäller-Steak 2,-
Bratwurst grob 1,50
Bratwurst fein 1,50
Portion Bratkartoffeln 1,50

Ich darf um Bestellung/Reservierung bitten, allerdings nur bei GC.
Frist ist Sonntag 17. Mai 2009 24.00 Uhr. Der Metzger braucht Vorlaufzeit, daher möchte ich euch bitten dies zu berücksichtigen.
Anregungen, Vorschläge und Kritik sind jederzeit willkommen.
Viele Grüße aus Oeventrop
Patrick

Pike2000

Geocacher
hustelinchen schrieb:
Sowieso :D Ihr könnt euch dafür was von meiner erweiterten Cacherausrüstung ausleihen. ;) Oder wir sprechen uns ab. Wer bingt den Teer mit und wer die Federn? :handy:
Ich hab gehört, das Fichtenmopedpatrick sich schon seeehr intensiv auf den Besuch von eigengott vorbereitet :roll: :eek:ps:

Fast fertig!!!
S3500008low.jpg

eigengott kann kommen :D ;) :D
DSC_0001LOW.jpg

cu Dirk

eigengott

Geowizard
Sehr hübsch! Mein Reviewerwerkzeugkoffer ist aber auch schon gepackt, damit ich euch die Instrumente zeigen kann... :D

Hier schon mal ein Vorgeschmack:
huetchen.jpg

:p

hustelinchen

Geoguru
eigengott schrieb:
Sehr hübsch! Mein Reviewerwerkzeugkoffer ist aber auch schon gepackt, damit ich euch die Instrumente zeigen kann... :D

Hier schon mal ein Vorgeschmack:
huetchen.jpg

:p

hehehe :D

Freue mich schon, vielleicht schaffen wir ja einen konstruktiven Schlagabtausch?

A

Anonymous

Guest
Dann lieber so:

RaabBoxen.gif

:D :D

Gerne aber auch ohne das Blut vergossen wird. ;)

Ich persönlich find es ja mal gut, dass sich ein Reviewer ins Sauerland verirrt und man so auch sieht, mit wem man es zu tun hat. Hoffentlich komme ich irgendwie auch an den Boddyguards vorbei ans Papamobil.... ;)

IMA29

Geocacher
Ich will mich aber nicht hauen :p , aber da ich ja noch ein Newbie bin, hab ich mal ´ne Frage zum Stammtisch :eek:ps: . Erzählt Ihr mir mal, was da so und wie das da so abläuft? Darf ich da meinen Anhänger mit hinbringen? Ist das einfach eine Party, oder cachen wir da? Ich hab keine Vorstellung.

Neheimer

Geocacher
IMA29 schrieb:
Ich will mich aber nicht hauen :p , aber da ich ja noch ein Newbie bin, hab ich mal ´ne Frage zum Stammtisch :eek:ps: . Erzählt Ihr mir mal, was da so und wie das da so abläuft? Darf ich da meinen Anhänger mit hinbringen? Ist das einfach eine Party, oder cachen wir da? Ich hab keine Vorstellung.

Bei den Grillevents werden meist auch neue Caches angeboten. Da finden sich immer welche, welche zwischendurch Cachen gehen. Außerdem ist gerade in Oeventrop die Cachedichte recht hoch, sodass du sicher cachen gehen kannst. Falls du es hoch magst auch einen der interessantesten T5Cachesin der Gegend.
Also einfach anmelden, kommen und Spaß haben.
Gruß
Thomas

ratzefatze

Geocacher
IMA29 schrieb:
... aber da ich ja noch ein Newbie bin, hab ich mal ´ne Frage zum Stammtisch :eek:ps: . Erzählt Ihr mir mal, was da so und wie das da so abläuft? ...
Anmelden; hinfahren; Leute begrüssen und kennen lernen; sich was erzählen; essen und trinken; davor, zwischendurch oder danach vielleicht Cachen; und und und

IMA29 schrieb:
... Darf ich da meinen Anhänger mit hinbringen? ...
Kommt darauf an was du da drinn hast :roll: ;) :D (und wie viel)!?!

IMA29 schrieb:
... Ist das einfach eine Party, oder cachen wir da? Ich hab keine Vorstellung.
Wenn du lust zum Cachen hast, dürfte das sicherlich kein Problem sein. Oft schliessen sich auch kleinere Gruppen zusammen und Cachen gemeinsam. Wer dazu aber keine Lust hat (vielleicht wenn's Regnet) kann auch einfach den ganzen Abend "Cachergarn" erzählen, den anderen zuhören, essen, trinken, diskutieren, spass haben :lachtot: ...

IMA29

Geocacher
Mein Anhänger heißt bessere Hälfte und wenn er nicht arbeiten muß, könnte er mitkommen, da wir ja auch fast immer gemeinsam cachen gehen. :eek:ps:

Nee Thomas, so sportlich bin ich nicht, daß ich da raufklettern würde. :eek:ps:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben