• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5 Jahre Geoclub Geocoin

Beeped Piano

Geocacher
Mal ne Frage ab wann kann man damit rechnen, bis der Coin rauskommt?
Halt noch eine, bei wem kann man dann vorbestellen?

Grüssle von Beeped Piano

moenk

Administrator
Teammitglied
Sepp & Berta machen die - da kann man die auch bestellen.
http://www.mygeocoin.de/index.php?cat=c5_coming-soon.html

moenk

Administrator
Teammitglied
London Rain schrieb:
Krieg ich eigentlich ne Gratiscoin,
Das klär mal mit Sepp's Berta - der Entwurf ist aber wohl schon bei GC abgesegnet und die Muster in der Presse.
Es wird aber ein Spielchen geben, bei dem man mit recht wenig Aufwand eine Geocoin gewinnen kann, die es nicht zu kaufen gibt.

widdi

Geowizard
zu unverbindlich mit nem Gewinnspiel :) wann ist PreOrder? bei den Astros steht schon n Datum..

Londonrain.. ich glaub, ich weiss, was Du meinst.. bin mir aber net sicher *g*

widdi

Geowizard
London Rain schrieb:
moenk schrieb:
London Rain schrieb:
Krieg ich eigentlich ne Gratiscoin,
Das klär mal mit Sepp's Berta - der Entwurf ist aber wohl schon bei GC abgesegnet und die Muster in der Presse.
Es wird aber ein Spielchen geben, bei dem man mit recht wenig Aufwand eine Geocoin gewinnen kann, die es nicht zu kaufen gibt.

Berlin fehlt...

lol.. stimmt.. gar nicht aufgefallen.. da glaenzt das helle Nichts *g*... und zu meiner Idee, die ich hatte.. den Euro gibts seit Anfang 2002 .. und damit ist das 5 DM - Design eigtl 6 Jahre her *nostalgischwerd* jaja.. war bedeutend besser und vieles billiger *seufz*

sagt mal.. ist schon irgendwo mal das Design vorgestellt worden? Ich kann mich gar nicht dran erinnern

widdi

Geowizard
Ruhrcacher schrieb:
Auf der Seite heißt es
Es werden keine Vorbestellungen angenommen.

ach da unten hellgrau auf weiss und in englisch.. so was ignorier ich in der Regel.....
also.. ab Mai... ok....

edit: suuuper.. noch so n Shop der 2sprachig ist und den ich auf englisch zu Gesicht bekomme :shock: da fehlt mal wieder die Haelfte der Texte. Browserweichen bringen nix. Sinn macht nur IP-Identifikation

movie_fan

Geoguru
bring deinem browser doch bei, das er sich als nen deutscher browser ausgeben soll :)

ip taugt auch nur begingt etwas...

Huch, ich hab den Thread total übersehen! Die ersten Muster sind jetzt da, allerdings werden wir wohl den Effekt ändern von Foggy silber/gold auf Antik silber/gold. Das sieht einfach zu "sauber" aus ;-)
Wenn Moenk sich meiner Meinung anschliesst, wird die Produktion gestartet und die Coins müssten Anfang Mai ankommen. Für Berlin kommt es allerdings zu spät ... ich hatte da eine Map als Vorlage verwendet, in der Berlin wohl auch vergessen wurde, und so zieht sich der Fehler nun fort. Irgendwann kennts dann keiner mehr ;-) ... Berlin? Wo is DAS denn?? :shock:

moenk

Administrator
Teammitglied
"und das ist gut so." ;-)
Nee, das ist nicht mein Verdienst, das ist in der Ecke historisch bedingt. Es gab mal eine Yahoo-Gruppe, die kurz vor dem Forum eröffnet wurde. Die Bewohner sind dann irgendwann mal umgezogen. Oder so. Genau weiß ich das auch nicht mehr.

Ich habe diese schöne Coin gerade erst entdeckt. :(
Gibt es vielleicht noch irgendwo Exemplare? Gerade in Zeiten des Euros finde ich diese Coin richtig schön.

Oben