• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6. Event-Cache für Bremen und umzu

A

Anonymous

Guest
Die Zeit rennt und die Planungen für Event Nr. 6 haben begonnen (freu :lol:)

Datum: Samstag, 18. November 2006
Uhrzeit: ab 15.00 Uhr

Online geht das Event Mitte September, dieses soll eine Vorankündigung sein, damit sich keine Termine überschneiden.

Erfahrungen zeigen uns, die Ankündigung muss in mehreren Regionalforen stehen, kommt mir nicht mit Crossposting :lol: :lol:

Wir freuen uns auf ein tolles 6. Event !!

Euer Orga-Team

Tanja & Thorsten (TandT) & Petra & Andreas (grisu1702)

OP
A

Anonymous

Guest
Ich habe da heute was röhren gehört....mein WG-Mitbewohner will kommen, willkommen Mr. Röhr.....

-Andreas-

OP
A

Anonymous

Guest
Bereits über 60 Anmeldungen... *staun*
Das gab's bislang noch nie... :D

OP
A

Anonymous

Guest
choosyg schrieb:
bin auch dabei, na klar. nur welche zeit gilt denn jetzt, hier steht 14h auf GC 15:30 ???

Hi, immer das, welches in der GC-Beschreibung steht, habe das hier auch mal geändert.

Uhrzeit: 15.00 Uhr -> wird in der Eventbeschreibung auch noch geändert.

Achtet bitte auch auf die geänderten Startkoordinaten, wir treffen uns nicht direkt am Landhaus sondern etwas entfernt, die die den 2. Event mitgemacht haben, kennen den Startpunkt.

-Andreas-

Tupper Teddy

Geocacher
Moinsen, saaacht :D

OK, dann stellen wir um ca 14:30 h unsere Wohnmobile am Landhaus ab und fahren mit "Geo Festus" zum neuen Treffpunkt... :wink:

PS. in der Cachebeschreibung, steht übrigens immer noch "15:30 h".

...byechen bis denne, dat Teddy :mrgreen:

OP
A

Anonymous

Guest
Tupper Teddy schrieb:
PS. in der Cachebeschreibung, steht übrigens immer noch "15:30 h".

Wir können uns nicht einig werden, wann wir euch alle wiedersehen wollen ;-)

-Andreas-

15.00 Uhr ist der Trefftermin an der Startkoordinate !!

OP
A

Anonymous

Guest
Teddy, wat is'n mit der Maus? Kommt die nich'?

Tupper Teddy

Geocacher
...lachwech... :lol: logisch erscheint auch meine Maus, aber sie will sich selber anmelden, is doch klar, odaaa... :wink:

...bis denne, wir freuen uns schon mächtig auf Euch... :)

...dat Teddy :wink:

Sind da noch Leute die vor dem Event die gegend unsicher machen? Oder anders gesagt die Caches suchen wollen? Den könnte ich mich da vielleicht bei anschließen. Wenn mann schon mal unterwegs ist, und gemeinsam macht es mehr Spaß.

Groetjes Jurgen

ScottLyle

Geocacher
Moin,

habe noch 2 - 3 Plätze im Cachermobil frei, könnte daher Mitfahrgelegenheit aus HH / Nähe Ditsche anbieten.

Gruß
SL

alligateuse

Geomaster
@Jurgen

Ich hatte dir schon eine PM geschrieben, aber du hast nicht geantwortet :cry:

Wir (sobo, alligateuse, ksmichel, bibimaus, susi sonne) sind vor dem Event noch ein bisschen unterwegs und cachen. Pinge uns doch einfach an :wink:

LG Annett

alligateuse

Geomaster
Moin Hannes

Ich glaube, die Lulu-Ann suchte auch noch ne Mitfahrgelegenheit. Melde dich doch mal bei ihr. Weiß aber nicht, ob sie zwischenzeitlich schon was hat?

VLG Annett

Oben