• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6 Jahre Geoclub Coins & Project .G.A.M.E. Coin AE

Beide Coins gibts seit Mitternacht in Sepp & Bertas pink Shop: http://www.myGeocoin.de!

Wir selbst sind ja immer noch im Norden Deutschlands unterwegs, aber mit der neuen Errungenschaft, einem Surfstick, geht das auch von unterwegs. Wir gehen auch mit der Zeit ;-)

Derzeit sind von beiden Coins noch etwa 150 Exemplare im Shop.

66_0.jpg

68_1.jpg

Nordseefrische Grüße!

Claudia + Siebi

matlock75

Geowizard
Schon geordert, auch wenn ich das mit dem Spiel nicht blicke, was ich da sonst noch brauche. Figuren etc.?
Infos wären toll, oder hab ich das wieder mal überlesen? :eek:ps: :roll:

neirolf

Geowizard
Außerdem Spielplan benötigst du noch Spielsteine. In Bremen stand da eine Kiste rum, ob jetzt auch welche dabei sind weiß ich nicht. Wie das Spiel zu spielen ist steht auf der Spielplan und wird dort sehr verständlich erklärt.

hcy

Geoguru
Meine GAME-Coin klemmt leider etwas, so dass die immer zwischen 6 und 7 oder so stecken bleibt und somit für das Spiel nicht zu benutzen ist :(

neirolf

Geowizard
hcy schrieb:
Meine GAME-Coin klemmt leider etwas, so dass die immer zwischen 6 und 7 oder so stecken bleibt und somit für das Spiel nicht zu benutzen ist :(

Das ist bei einer meiner beiden auch so. Zum Glück habe ich noch eine zweite! :D

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
hcy schrieb:
Das liegt daran, dass die Coins beim Transport recht stark zusammengedrückt wurden. Ist aber kein Problem, weil man das leicht beheben kann! :)
Einfach mit einem kleinen Schraubenzieher, Nagelfeile, etc. den "Drehteil" raushebeln und wieder einsetzen. Schon dreht sich die Coin wie geschmiert :)

Viele Grüße,
Sepp & Berta

neirolf

Geowizard
Bei mir hat es schon gereicht, dass ich das drehbare Rad etwas gedrückt habe. Jetzt dreht es wieder wunderbar.

SabrinaM

Geowizard
Tja, ich war nur eine halbe Stunde nach Sepp & Berta an einem TB-Hotel im Norden, wie ich im Logbuch lesen musste, aber ich hatte leider keine Möglichkeiten etwas dort oben zu bestellen :kopfwand: Immerhin konnte ich heute noch ein paar Geoclub-Coins erstehen und Game-Coins hab ich noch vom Event...

dev-atrox

Geocacher
Ich hatte am Samstag den Geoclub Coin (Gold & Glamour Edition) bestellt und gestern bekomme ich eine Mail mit Statusänderung - "Neuer Status: wartet auf Lieferung". Bekomme ich den jetzt noch? Da die Coins ja stark limitiert sind, dachte ich, und nicht mehr nachproduziert werden.

A

Anonymous

Guest
dev-atrox schrieb:
Ich hatte am Samstag den Geoclub Coin (Gold & Glamour Edition) bestellt und gestern bekomme ich eine Mail mit Statusänderung - "Neuer Status: wartet auf Lieferung". Bekomme ich den jetzt noch? Da die Coins ja stark limitiert sind, dachte ich, und nicht mehr nachproduziert werden.

... uuuund? Was stand denn noch in der Mail?!

Vielen Dank, wir haben Deine Zahlung erhalten! Deine Bestellung ist jetzt verbindlich und wird in den nächsten 48 Stunden versendet.

Wenn man das nun kleinkariert liest, könnte man meinen die Bestellung geht in den nächsten 2 Tagen auf die Reise... :D

dev-atrox

Geocacher
Team Bashira schrieb:
... uuuund? Was stand denn noch in der Mail?!
Das war die Bestätigung der Bestellung, dass die Zahlung erhalten ist und so weiter. Soweit ist eigentlich alles klar.
Nur eben der letzte Absatz in der Mail hatte mich stutzig gemacht, weil ich damit gerechnet hatte, dass alle Coins bereits im Lager liegen und nichts mehr produziert wird. Habe wieder nur laut gedacht^^

A

Anonymous

Guest
Ich denke auch nicht, das die nochmal produziert wird, aber so ein Onlineshop ist schonmal ein schlaues Kerlchen und kennt den Lagerbestand. Solange die als verfügbar im Shop gelistet ist, wird es die auch noch geben.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aussage mit der Nachproduktion nicht?!? :???:

dev-atrox

Geocacher
Team Bashira schrieb:
Ich denke auch nicht, das die nochmal produziert wird, aber so ein Onlineshop ist schonmal ein schlaues Kerlchen und kennt den Lagerbestand. Solange die als verfügbar im Shop gelistet ist, wird es die auch noch geben.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aussage mit der Nachproduktion nicht?!? :???:
"Neuer Status: wartet auf Lieferung" heißt für mich, die warten selbst noch auf die Lieferung vom Produzenten. Das ist alles. Aber ist schon ok. Wie gesagt, ich hab einfach laut gedacht, da kommt manchmal wirres Zeug bei raus.

A

Anonymous

Guest
Ahhh .. nu versteh ich das :D
Nee - nicht die warten auf die Lieferung - du, bzw. wir warten :D
Ich denke das kommt daher, weil Sepp und Berta derzeit wohl noch nicht wieder im Büro sind und den Versand schonmal vorgemerkt haben.

Sprich: Wartet auf Lieferung heisst nix anderes wie du hast sie sicher, aber wir konnten sie noch nicht abschicken. :)

... denke ich mal so ... :eek:ps: :roll: :D

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Oh, ich hatte gar keine Zeit, hier mal reinzugucken.

Also, die Mitteilung heisst nur, dass ich ein paar hundert Bestellungen nicht auf einen Vormittag schaffe und ich seit gestern früh dran bin, die Coins einzutüten ;-) Bin jetzt ungefähr bei der Hälfte, aber ich bin guter Dinge, dass ich heute noch alle rausbringe!

Wer bestellt hat und bezahlt hat, bekommt auch die Coins :)

... meine Hände sind ganz rauh vom Eintüten und Falten der Spielpläne und die *jammer* sind so scharfkantig *heul* ... aber ich mach das trotzdem gern ;-)

tütige Grüße,
Claudia

A

Anonymous

Guest
Sepp & Berta schrieb:
... meine Hände sind ganz rauh vom Eintüten und Falten der Spielpläne und die *jammer* sind so scharfkantig *heul* ... aber ich mach das trotzdem gern ;-)

*puuust* :D

Arbeit kann soooo grausam sein! :D ;)

dev-atrox

Geocacher
Der Geoclub-Coin (bzw. die beiden Coins) ist übrigens heute eingetroffen. Schick schick :D Die Magneten hab ich mir zwar etwas stärker vorgestellt, aber egal :^^:

Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich damit mache. Einfach behalten? Unaktiviert? Aktiviert? Auf die Reise schicken? Hm...

Eine Hälfte schenke ich wohl einem Teamkollegen :sauf:

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ich hab noch wenige Restexemplare der Megaevent Project GAME Coin und der 6 Jahre Geoclub.de Coin in den Shop!

Bitte max. 2 pro Besteller!

Sepp & Bertas rosa Shop
www.mygeocoin.de

Oben