• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

6. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ENDLICH ist es so weit.

Nachdem wir uns auf der Suche nach einer passenden Lokation einige Absagen eingehandelt haben, sind wir nun fündig geworden.
Der 6. gemütliche Abend in geselliger Runde findet am 27.09.08 in Niederense statt. Genauer gesagt im Bigfood
Die Räumlichkeiten sind ab 16 Uhr für uns reserviert, das bewährte Schnitzelbuffet wird gegen 19 Uhr eröffnet und verlangt einen Obulus von 11,50 Euro.
Anmeldungen und genauere Infos natürlich über GC.com (GC1FH5E)oder OC.de (OC6559)

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß

Die 5entdecker und das Sommersprossen Team

shapeshifter79

Geomaster
Ich bin auch dabei! Freue mich drauf! Auch das Essen ist genau mein Ding.

1 Person mit Buffet bitte. Finde es super, dass das Event auch bei OC gelisted ist.

Bis dann,
shapeshifter79

moenk

Administrator
Teammitglied
Eingetragen: http://www.geocaching-events.de/archives/522-6.-Offizieller-Sauerland-Stammtisch.html

Neheimer

Geocacher
Hallo,
das wird leider der erste Sauerlandstammtisch ohne uns. Mein Mutter wird 70 und wir sind ins Dinslaken.
Das Neheimer Team

Demy

Geomaster
4 und 7 Jahre essen wohl auch nicht so viel ...

... ich kenne die Karte zwar nicht - aber ich denke damit wirst Du in diesem Fall echt günstiger fahren.

Vielleicht fällts auch garnicht auf wenn die nen bissl von deinem Teller naschen - die paar Pommes ;-)

Am besten vor Ort fragen und verhandeln wenn Du nen festen Preis haben willst. Ansonsten: Ich hab nix gesehen ;)

OP
Sommersprossen Team
Hi
Ich denke wenn wir für 2 Kinder 1 Erwachsenen am Buffet anmelden wird das OK sein. Klären das nochmal ab.
Die Portionen von der Karte sind jedenfals nicht unbedingt für Kinder geeignet ;). Für die Kinder haben die nur den Räuberteller im Angebot. Das heißt einen Teller und Besteck geräubert wird von Mamma und Papa.
Von den normalen Portionen werden loker 2 satt. Ist ja schließlich XXL.

Demy

Geomaster
Sommersprossen Team schrieb:
Für die Kinder haben die nur den Räuberteller im Angebot. Das heißt einen Teller und Besteck geräubert wird von Mamma und Papa.

Genau so hab ich mir das gedacht - von daher würd ich nur 2 Teller+Besteck anmelden. 11,50 Euro für zwei Kinder die eh fast nichts essen finde ich ehrlich gesagt zu viel.

Bin gespannt ob diesmal wirklich alle vom Büffet satt werden können... letztes mal wars ja eher ein Reinfall (nichts gegen die Organisatoren - ich weiss das ihr dafür nichts könnt).

varnhagen

Geonewbie
Den Tag habe ich das 1. Mal Uni (ja Samstags)
Wie läuft das denn ab, treffe ihr euch nur zum essen oder seid ihr zwischendurch unterweges?
Beste Grüße
Varnhagen

shapeshifter79

Geomaster
Das kannst Du machen wie ein Dachdecker. Nur essenstechnisch ist man meistens zusammen (gerade bzgl Buffet). Ist also keine streng strukturierte Festlichkeit, sondern eine lockere Zusammenkunft von Cachern, die was essen, klönen und wenn welche Lust haben was suchen zu gehen, dann machen sie das, wann es ihnen beliebt.

wernstl

Geonewbie
Hallo zusammen,

Interesse habe ich auf jeden Fall, zumal ich noch nicht allzu viele Sauerländer Cacher persönlich kenne. Da ich aber erst an dem Samstag von einer Dienstreise wiederkomme (und nicht genau weiß wann), kann ich mich erst sehr kurzfristig entscheiden. Mal sehen ob es klappt....

Viele Grüße an alle
wernstl

varnhagen

Geonewbie
Dann denke ich werde ich mal vorbei kommen.
Wenn ich esse, dann wohl nach Karte (oder zu hause ;-)
Wann hattet ihr den vor euch zu Tisch zu begeben?
Grüße
Varnhagen

Pike2000

Geocacher
@varnhagen

Sommersprossen Team schrieb:
ENDLICH ist es so weit.

Nachdem wir uns auf der Suche nach einer passenden Lokation einige Absagen eingehandelt haben, sind wir nun fündig geworden.
Der 6. gemütliche Abend in geselliger Runde findet am 27.09.08 in Niederense statt. Genauer gesagt im Bigfood
Die Räumlichkeiten sind ab 16 Uhr für uns reserviert, das bewährte Schnitzelbuffet wird gegen 19 Uhr eröffnet und verlangt einen Obulus von 11,50 Euro.
Anmeldungen und genauere Infos natürlich über GC.com (GC1FH5E)oder OC.de (OC6559)

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß

Die 5entdecker und das Sommersprossen Team

:???:
cu Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben