• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

60 CSX defekt?

Onkel Ben

Geocacher
Heute wollte ich mein GPS einschalten und nichts passiert. Also Batterien ausgetauscht und es passiert immer noch nix. Auch über den USB Anschluss bleibt alles dunkel.

Sobald die Batterien neu eingelegt werden oder der USB Anschluss neu eingesteckt wird und ich das Gerät einschalte flackert einmal kurz der Bildschirm und dann wieder nix.

Hat vielleicht jemand ne Idee oder ist wirklich eine Neuanschaffung fällig?

Gruß Onkel Ben
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Die Reset Funktion kann ich leider erst gar nicht nutzen.

Das Gerät geht ja nicht mehr an. :-(
 

Schnueffler

Geoguru
Onkel Ben schrieb:
Die Reset Funktion kann ich leider erst gar nicht nutzen.

Das Gerät geht ja nicht mehr an. :-(
Die Reset-Funktion wird auch beim Einschalten des Gerätes durchgeführt. Dazu muss es nicht an sein. http://www.60csx.de/patch-basemap-gpsmap-60csx/60-76-csx-kompletter-reset.html
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Onkel Ben schrieb:
Die Reset Funktion kann ich leider erst gar nicht nutzen.

Das Gerät geht ja nicht mehr an. :-(
Die Reset-Funktion wird auch beim Einschalten des Gerätes durchgeführt. Dazu muss es nicht an sein. http://www.60csx.de/patch-basemap-gpsmap-60csx/60-76-csx-kompletter-reset.html

Das Gerät reagiert nicht auf die Reset Funktion. Nur einmal kurzes flackern und fertig. *heul*
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Danke für den TIpp. Jetzt hab ich die Firmware auf dem GPS und ne Delle im Finger und das ganze hat leider auch nix gebracht. Jetzt bleibt wohl nur noch die Option Garmin selbst.
 

nightrider

Geocacher
Ruf am besten erst dort an , vielleicht können die dir noch etwas sagen oder
schonmal einen Preis "vorschlagen".

:shocked:

Beim Telefonat besser sitzen.........
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Ich habe gesessen. Helfen konnte man nicht aber mal schauen was der Kostenvoranschlag sagt. Auf jeden Fall war die Hotline schnell zu erreichen.. Sehr nett und hilfsbereit. Das ist doch schon mal ein Anfang.
 
Oben