Ja, was ist daran schlimm. Der Tippaufwand bei Eingabe eines WP ist auch nicht viel höher wie bei jeder anderen Lösung.dschingen schrieb:Muss ich jedesmal einen Waypoint eintragen?
Die Frage lautete nach einer direkten Zieleingabe ohne einen Wp zu nehmen. Das Handbuch beschreibt dort u.a. die Adresseingabe.Inder schrieb:Steht da irgendwas, dass es eine andere Möglichkeit gibt, als die Koordinaten in einen neuen WP zu tippen? Ich habe nichts gefunden.
pom schrieb:Die Frage lautete nach einer direkten Zieleingabe ohne einen Wp zu nehmen. Das Handbuch beschreibt dort u.a. die Adresseingabe.Inder schrieb:Steht da irgendwas, dass es eine andere Möglichkeit gibt, als die Koordinaten in einen neuen WP zu tippen? Ich habe nichts gefunden.
Man kann trefflich Adressen, Städte, Kreuzungen, Pois und vieles mehr anwählen und ohne irgendeinen Wegpunkt einzugeben zu müssen
pom schrieb:Die Frage lautete nach einer direkten Zieleingabe ohne einen Wp zu nehmen. Das Handbuch beschreibt dort u.a. die Adresseingabe.
DocW schrieb:ahhh, ich sehe gerade, dass ich meine Antwort nicht abgesendet hat, ok, nochmal: Man kann trefflich Adressen, Städte, Kreuzungen, Pois und vieles mehr anwählen und ohne irgendeinen Wegpunkt einzugeben zu müssen, ansteuern. Das sagt die seite 16ff
dschingen schrieb:Hallo,
wie kann ich mit dem 60csx direkte zielkoordinaten eingeben?