BerlinerKindl
Geocacher
Hallo liebe mit bekloppten,mir ist gestern beim auto fahn auf der autobahn was aufgefallen..ja ich war kurz wach....jedenfalls ist mir so beim lenken auf gefallen...als den Tacho meiner Kutsche mit der Geschwindigkeits anzeige vom GPS verglich das der Wert vom GPS ca 10 KM/h hinter dem Wert des Tachos lag.Warum ist das so:
A:Is so und nicht gewollt
B:Ist eine gross angelegte Täuschung der Automobilindustrie,weil ja wenn mein Tacho 60 anzeigt ich in wahrheit nur 50 fahre aber ich mich freue weil ich ja so schnell fahre ob wohl ich es nicht darf,was ich aber in wirklichkeit nicht tue,weil die Automobilindustrie bewusst alle Tachowerte um 10 nachoben ändern.Soweit alles nicht verstanden?
A:Is so und nicht gewollt
B:Ist eine gross angelegte Täuschung der Automobilindustrie,weil ja wenn mein Tacho 60 anzeigt ich in wahrheit nur 50 fahre aber ich mich freue weil ich ja so schnell fahre ob wohl ich es nicht darf,was ich aber in wirklichkeit nicht tue,weil die Automobilindustrie bewusst alle Tachowerte um 10 nachoben ändern.Soweit alles nicht verstanden?