Altix
Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:Ok, jetzt ist aber Ruhe hier.![]()
So, nun dürfen wir aber wieder
Gruß, Michael
Christian und die Wutze schrieb:Ok, jetzt ist aber Ruhe hier.![]()
Altix schrieb:In dem Falle sollten wir die Qualifikation meiner Ansicht nach dennoch absolvieren,Christian und die Wutze schrieb:Ok, jetzt ist aber Ruhe hier.![]()
was wäre denn die herausforderung gewesen?Lakritz schrieb:Aus Rücksichtnahme auf die arme Umwelt (wir erinnern uns) haben wir also die Challenge sehr gerne ausfallen lassen.
greiol schrieb:was wäre denn die herausforderung gewesen?Lakritz schrieb:Aus Rücksichtnahme auf die arme Umwelt (wir erinnern uns) haben wir also die Challenge sehr gerne ausfallen lassen.
Bezieht sich das jetzt auf meine Wutze (oder meinen Avatar)?Lakritz schrieb:(Bitte denkt dran, dass Hunde und andere Haustiere nicht auf den Platz dürfen.)
Christian und die Wutze schrieb:Bezieht sich das jetzt auf meine Wutze (oder meinen Avatar)?![]()
Sie sind mittlerweile online: Stadtmeisterschaft und Begleitevent.Christian und die Wutze schrieb:Wann werden eigentlich die Events veröffentlicht?
Danke für die Erinnerung!Lakritz schrieb:Sie sind mittlerweile online: Stadtmeisterschaft und Begleitevent.
Guck doch nochmal genau hin.mic@ schrieb:Schade, daß es diese nicht auch in XXL gibtps:
Sorry, hatte mir nur das Bild angesehen. Und klasse, daß diese Größe auch vorhanden ist.wutzebear schrieb:Guck doch nochmal genau hin.![]()
Davon dann bitte ein Bild machen und hochladenLakritz schrieb:Ich fang wohl besser schon mal mit dem Stricken an...