Pike2000
Geocacher
Demy schrieb:21.KW ist ja schon Mai... wären dann gut 4 Monate Pause... da sollte doch locker noch einer zwischen passen...
Da muss noch einer zwischen passen!!! Sonst wirds ja nicht der 10.
cu Dirk
Demy schrieb:21.KW ist ja schon Mai... wären dann gut 4 Monate Pause... da sollte doch locker noch einer zwischen passen...
Äh ja stimmt... aber warum wollte das KGB-team dann den 10. Austragen und nicht den 9.? Verwirrung pur.Pike2000 schrieb:Da muss noch einer zwischen passen!!! Sonst wirds ja nicht der 10.![]()
![]()
toastercat schrieb:Jabadabadu!!!!
Mein Lieblingsrestaurant!
Eine vortreffliche Wahl der Eventlocation. Vielleicht werde ich vorab (also bis zum 17.Januar) einfach noch ca. 10 Probeessen genießen! In dem Fall ist mir meine Bikinifigur völlig egal
Der Stammtisch wird ein kulinarisches Highlight - ohne wenn und aber!
![]()
Demy schrieb:Buffet für 13,95€
Ich weiss, dass im letzten Stammtisch-Thread darüber Diskutiert worden ist, aber das es mal auf 9,90€ festgelegt worden ist wüsste ich nicht.hustelinchen schrieb:War da nicht mal was mit max. 9,90 €?Demy schrieb:Buffet für 13,95€
Ganz ehrlich: ich habe die Speisekarte von dem Laden noch nie gesehen und ich kenne auch niemanden der dort jemals nach Karte bestellt hat.hustelinchen schrieb:Kannst du mal bitte die Speisen der Karte posten?
Demy schrieb:Äh ja stimmt... aber warum wollte das KGB-team dann den 10. Austragen und nicht den 9.? Verwirrung pur.Pike2000 schrieb:Da muss noch einer zwischen passen!!! Sonst wirds ja nicht der 10.![]()
![]()
Axel-CG- schrieb:Wenn die Location gut, das Essen besser und alles für lau wäre, dann dürft ihr auch Stammtisch 11-99 machen.![]()
![]()
... wär jeden Tag StammtischAxel-CG- schrieb:Wenn die Location gut, das Essen besser und alles für lau wäre, ...
Demy schrieb:Wäre cool, wenn einer der Chefs hier den Link in das erste Posting einbauen könnte...