• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

8. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Richtung Brilon wäre doch sicher auch noch was zu machen, oder?! :???: ;)
Marsberg, Winterberg & Co sind auch noch frei. :D

Da passen noch etliche Tische, äh Stammtische hin! :D

toastercat

Geocacher
BALI ?
Grüner Weg?
Iserlohn?

Jabadabadu!!!!
Mein Lieblingsrestaurant!

Der Schuppen ist so was von hip! Also ehrlich, wer hier was anderes als Buffet nimmt ist selber Schuld. Der Betreiber ist ständig bemüht, jedem Wunsch nachzukommen. Auf Zuruf kommt wirklich alles innerhalb kürzester Zeit aufs Buffet - von flau bis megascharf (das rating geht von 1 bis 5 Pepperoni, diese Skalierung sind wir ja schließlich mit Sternen auch gewohnt, oder?). Die Auswahl ist riesig und sehr schmackhaft.

Eine vortreffliche Wahl der Eventlocation. Vielleicht werde ich vorab (also bis zum 17.Januar) einfach noch ca. 10 Probeessen genießen! In dem Fall ist mir meine Bikinifigur völlig egal :)

Ich freue mich drauf und komme zu 100%.
Auch daddy longleg und Ron_x3 werden sich das nicht entgehen lassen.
Der Stammtisch wird ein kulinarisches Highlight - ohne wenn und aber!

Ciao & Miau

tc%20logo.jpg

KathiSchatzi

Geonewbie
toastercat schrieb:
Jabadabadu!!!!
Mein Lieblingsrestaurant!

Eine vortreffliche Wahl der Eventlocation. Vielleicht werde ich vorab (also bis zum 17.Januar) einfach noch ca. 10 Probeessen genießen! In dem Fall ist mir meine Bikinifigur völlig egal :)

Der Stammtisch wird ein kulinarisches Highlight - ohne wenn und aber!

tc%20logo.jpg

Liebe Tosterkatze, du hast aber untertrieben :schockiert:
Ich stimme dir erstmal in allen Punkten zu & ich schließ mich gerne euren geschätzen 10 Probeessen an, bis zur Bikinifigur ists ja auch noch ein bisschen.
Aber wäre der Chef des Balis nicht schon verheiratet, würd ich das tun!
- Sorry Demy :lachtot:

Die Location haben Demy und ich ja schon eine Weile im Gespräch gehabt und dort - nur zur Sicherheit, versteht sich - noch das ein oder andere mal schon ein vorab essen genießen können.

Ich freu mich schon sehr und kann es kaum erwarten :)

Kathi

A

Anonymous

Guest
Hier wird man aber gut unter Druck gesetzt.
Nach alldem was ich hier so lese, muss ich ja kommen. Ich könnte es mir sonst nicht verzeihen, das Essen nicht genossen zu haben. ;)

OP
D

Demy

Geomaster
hustelinchen schrieb:
Demy schrieb:
Buffet für 13,95€
War da nicht mal was mit max. 9,90 €?
Ich weiss, dass im letzten Stammtisch-Thread darüber Diskutiert worden ist, aber das es mal auf 9,90€ festgelegt worden ist wüsste ich nicht. :???:

hustelinchen schrieb:
Kannst du mal bitte die Speisen der Karte posten?
Ganz ehrlich: ich habe die Speisekarte von dem Laden noch nie gesehen und ich kenne auch niemanden der dort jemals nach Karte bestellt hat.

KGB-team

Geocacher
Demy schrieb:
Pike2000 schrieb:
Da muss noch einer zwischen passen!!! Sonst wirds ja nicht der 10. ;) :D
Äh ja stimmt... aber warum wollte das KGB-team dann den 10. Austragen und nicht den 9.? Verwirrung pur.

war nur so ne idee mit dem 10. aber patric würde den wohl gerne machen hat wohl auch schon kontakte zu ner location getroffen :)
wenn niemand was dagegen hat könnten wir auch den 9. oder 11. oder .......
wir hoffen nur das wir bis dahin auch mal die gelegenheit ergreifen können selber auf einen stammtisch zu kommen :???:
grüße
kgb-team
Lilia & Frank

A

Anonymous

Guest
Wenn die Location gut, das Essen besser und alles für lau wäre, dann dürft ihr auch Stammtisch 11-99 machen.
mampf
:D

Team Endorf

Geocacher
Also wir, Nico & Lucas, finden dass der Preis vom Buffet voll OK ist.
In der heutigen Zeit, da wo alles teurer wird, ist es eh schon ziemlich schwer ein gutes Buffet für 9,90 zu finden. Die Restaurants, die sowas anbieten, gehen meist schnell pleite :)

Von daher wäre es mal angebracht, den Buffetpreis nicht so ernst zu nehemn oder gleich auf 15Euros anzuheben :)

MfG Lucas (ausnahmsweise mal ;) )

5entdecker

Geocacher
MMMHHH! Jetzt hab ich aber schon richtig Hunger.
Wir sind auch dabei!
Termin vorgemerkt.

Viele hungrige Grüße aus Wickede (Ruhr)
Frank

OP
D

Demy

Geomaster
Na dann mal angemeldet:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eab6e0d9-20dd-4c16-8bcd-4a4b4944495a

Wäre cool, wenn einer der Chefs hier den Link in das erste Posting einbauen könnte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben