• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

9. Event-Cache für Bremen und umzu am 31.05.08

A

Anonymous

Guest
So, jetzt geht es los. Heute habe ich endlich die Sondergenehmigung für die Veranstaltung bekommen, jedenfalls mündlich, den bürokratischen Kram muss ich morgen machen.

Sondergenehmigung :schockiert: , wieso Sondergenehmigung?

Am 31.05.2008 treffen wir uns zu einem gemütlichen Brunch (wie im letzten Jahr) ab 10.00 Uhr auf dem erweiterten Gelände der Freilichtbühne Lilienthal.
Aufhalten dürfen wir uns da nur bis 14.30 Uhr, da ab 15.00 Uhr Einlass zu einer Theaterveranstaltung ist.
Eigentlich sollte an diesem Tag keine externe Veranstaltung auf dem Gelände zugesagt werden, aber wer kann schon dem Charme eines kleinen grünen Drachen widerstehen :D Also dürfen wir dieses Gelände insgesamt von 9.30 Uhr bis 14.30 Uhr nutzen. Für den Restnachmittag finden wir auch noch ein Rahmenprogramm.

Zu dem Event wird es auch in der Gegend 3-4 frische Caches geben, welche allerdings erst am Abend vorher freigeschaltet werden sollen.

Das Listing geht am Wochenende online, steht dann hier auch als Link.
Wir hoffen, euch wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

Das Orga-Team

Verdener

Geocacher
wie war´s denn überhaupt?!?! Ich hoffe, ihr hattet Spaß. Wir wollten uns doch mal entschuldigen, aber wir haben unser eigenes Event gehabt :)

88cc7d36-3af0-4f4b-a336-3239c4970477.jpg

und da haben wir nicht nur einen Cache gesucht :D
GC16AFC

Oben